Luny's Geschenkfabrik

LuNyuu

Lady Lulu ;3
Spieler
10 Februar 2015
22
69
46
Account bestätigt
Ja
Huhuu!
Es ist dringend! Wir haben nicht genug Geschenke, nachdem gestern der Lkw gecrasht ist.. Einige wurden leider beschädigt und andere sind ganz verschwunden. Wurden wir etwa zu allem Überfluss auch noch beklaut? :/
Dass das auch noch ausgerechnet an einem Sonntag passieren muss, an dem es gleich die dreifache Menge geben sollte..
Ich husche jetzt lieber schnell in die Fabrik, um für euch hoffentlich noch einige Geschenke fertig stellen zu können!
Wenn ich doch nur etwas Hilfe hätte, dann würde das sicher schneller gehen.. *seufz*

• Like
Reaktionen: shortehh und LoDiMa

LuNyuu

Lady Lulu ;3
Spieler
10 Februar 2015
22
69
46
Account bestätigt
Ja
Ich brauche eure Hilfe! x: Eben hat sich herausgestellt, dass eine fiese Gruppe unsere Geschenke geklaut hat und sie erst freigibt, wenn wir in der Fabrik an neuen arbeiten.. Also kommt gerne dazu und helft mir :eek:

Hier könnt ihr mir helfen! https://geschenkfabrik.luny.boo/
(Es ist ein Spiel zum Aufbauen von Gebäuden, Holzfäller, Schäfereien und später Fabriken, bis man Geschenke erstellen kann
Ausführliche Erklärung folg!)

tageloehner.png

shortehh

Spieler
18 Juni 2022
121
1
279
96
Account bestätigt
Ja
Mein kleines Feedback.

Inhaltlich:
- Mangelware am Ende war Baum/Papier. Trotz 9 Holzfällerhütten wuchsen die Bäume nicht schnell genug. Da könnte evtl ein Förster zusätzlich zum natürlichen Baumwuchs für Abhilfe schaffen :)
- Das letzte Upgrade eines Hauses (z.B. Normale Geschenkfabrik) hätte man weglassen können. (das er schneller produziert) Da die Lieferanten nicht schnell genug Waren lieferten um die Produktionsgeschwindigkeit zu erreichen.
---Wir haben am Ende die Lager in der Nähe ausgeschaltet und alle Produktionsitems auf das Haus gelegt, dann war das Haus am Effiziensten in der Produktion. Lager ausschalten deswegen, weil sonst die Lageristen Items die zuviel ddort sind, wieder weg klauten :-D
- Ab 9 Holzfällern oder den 5 Gattern waren Scheren, Äxte und Leinen nicht mehr benötigt. Und sobald die Schafe im Gatter sind, kann man die auch nicht mehr scheren. Keine Kritik weil man am Anfang eifrig hacken und scheren musste. Aber da könnte man sich noch nachfolgend was überlegen.
- Werkzeuge verkaufen oder Papierkorb, wo man nicht mehr benötigtes und nicht verkaufbares entsorgt

Gesamteindruck:
knuffige Idee :) Wieder mal Abwechslung, wenn viele mit machen :) Ist es lustig und unterhaltsam.

Also mir hat es gefallen. Wir sind fast fertig. Es fehlen nur noch normale Geschenke. :D

McB_sser

Spieler
16 November 2014
336
592
111
Account bestätigt
Ja
Kleiners Update:
- Mülleimer für unliebsame Tools oder Items wurde hinzugefügt
- Förster Gebäude: Förster forstet die Bäume auf

Aktuell neue Runde gestartet

• Like
Reaktionen: LuNyuu und LoDiMa

LoDiMa

Spieler
9 Februar 2020
97
205
76
Hessen
Account bestätigt
Ja
Heute haben wir die normalen Geschenke um 07:40 Uhr (4518/4500) fertiggestellt.
Wir produzieren allerdings weiter, in der Hoffnung, dass dies beim Verteilen berücksichtigt wird und es doppelte Geschenke gibt :D
Nicht, dass uns der Fisch und das Fleisch in den Geschenken schlecht wird.

1756791891863.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: McB_sser und baerin