[LOBBY] Lotterie

S

Scryzer

Guten Abend liebe Community,

ich bin auf eine kleine Idee gekommen.
Wir wäre es wenn man eine Lotterie in die Lobby einbaut?
Ein Paar von euch kennen es vll noch von CS 1 - Man kauft sich ein oder mehrere ticket (z.B: 100 Coins)
und so steigt der Gewinn in dem "Lotterietopf"

Spieler Redstone kauft sich 2 Tickets
Spieler Block kauft sich 1 Ticket

Dann wären 300 Coins im Top, die Spieler die mitgemacht haben haben dann die Chance die Coins zu gewinnen.
Sowas könnte man jeden Tag oder auch nur jede Woche einfügen :)

Jz kommt bestimmt noch die Frage, warum in der Lobby?
Aus einem Grund, was bringt es den PVP-Spielern wenn man sowas auf City macht :3?

Joo, dass war meine Idee :))

- Scryzer
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich finde die Idee super!

Ich vote ja nur für Creative um WE und /speed zu bekommen und dabei habe ich sehr viele Coins übrig die ich nicht brauche und da
könnte ich ja die Coins zur Lotterie benutzen! Ich finde daher diese Idee Hammergeil!!!!!
 

bEdMaN

Elite
Spieler
7 Dezember 2014
40
91
46
Ich finde die Idee super!

Ich vote ja nur für Creative um WE und /speed zu bekommen und dabei habe ich sehr viele Coins übrig die ich nicht brauche und da
könnte ich ja die Coins zur Lotterie benutzen! Ich finde daher diese Idee Hammergeil!!!!!


Damit du bei einem möglichen Gewinn nochmehr Coins erhälts, die du nicht brauchst?

Jo, das hat sinn! :D