Lobby Lobby joinen nicht mehr möglich

B3NNO_DE

Spieler
28 Januar 2022
4
1
4
3
Moin. Folgendes Problem: Ich Spiele seit einiger Zeit auf dem Skyblock Server. Einige kennen mich da ja auch schon. Nun hab ich gestern das Problem gehabt, dass meine Verbindung abgebrochen ist (kommt häufiger vor, bis jetzt war es nie ein problem, neu Joinen und damit hatte es sich). Nun war es gestern leider so, dass ich nach dem Verbindungsabbruch direkt auf Creative gespawnt bin, und nicht wie sonst auf dem Hubserver.
Gut dachte ich, wird wohl ein Fehler gewesen sein, wird später bestimmt wieder gehen. Jetzt komme ich nurnoch auf den Citybuild Server...
/hub oder /lobby geht auch nicht, da mir da angezeigt wird, dass ich bereits auf dem Hubserver sei. Was umgestellt habe ich nicht, ausserdem habe ich den Server schon neu eingegeben, und habe auch auf direkt verbinden versucht. Klappt leider nicht.
Da ich bis jetzt der einzige bin, der das wohl hatte (weil kein anderer Beitrag hier geöffnet wurde, mit dem Problem) denke ich, dass es an mir liegt, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das ändern kann.
Lieben Dank schonmal