Live-Map von City

dav4499

Redstone fragen? Dav fragen!
Spieler
8 Dezember 2014
90
5
11
25
Österreich Vorarlberg
Bei der Live-Map hat man doch auf der linken Seite die Optionen. Wenn man einen Spieler auswählen möchte und dieser nicht unter den ersten 9 ist, kann man nicht weiter nach unten scrollen da der button dazu unter dem Bildrand verschwindet.

Sry wenns schlecht formuliert ist :s

Screenshot_3.1.png
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Hm, das war schon immer so, aber eine gute Idee, evtl kann man das anders einbinden.
Man kann übrigens noch scrollen, indem man ganz vorsichtig ist :D
Leite es weiter. :)
 

dav4499

Redstone fragen? Dav fragen!
Spieler
8 Dezember 2014
90
5
11
25
Österreich Vorarlberg
Gut möglich, das war aber auch das erste und wahrscheinlich letzte mal, wo ich mir diese Karte angschaut habe ^^

Ja habs so auch geschaft ;D