Lobby Kummerkasten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Du hast Ärger mit einem Teamler oder fühlst dich unfair behandelt, traust dich aber nicht, den entsprechenden Teamler direkt darauf anzusprechen, oder dieser reagiert einfach nicht auf deine Kontaktversuche?

Für genau solche Fälle bieten wir, Chrissi und Scotty, einen "Kummerkasten" an.
Du kannst dich ganz diskret bei einem von uns im Forum per Konversation melden und dein Anliegen schildern oder auch um ein Gespräch im TeamSpeak bitten.

Wir werden dein Anliegen vertraulich behandeln und gemeinsam mit dir nach einer Lösung suchen und zum Beispiel mit den betroffenen Teamlern sprechen, auch ohne deinen Namen zu nennen, falls du das wünscht.

Bis dahin

Chrissi und ScotteC



Kleingedrucktes:
Dieser Service ist nicht als Ersatz für "Spieler melden" gedacht! Normale Reports sollen auch weiter dort gepostet werden!
Hier geht es in Erster Linie um Probleme mit Teamlern.

Auch ist dies keine Beschwerdestelle für jeden "Ich hab aber gar nicht gehackt"-Ban.
Bitte nutzt für solche Fälle den Bereich "nur fürs Team sichtbar" !

Bitte hab Verständnis, dass wir bei anderweitigen Schwierigkeiten (Liebeskummer, Minecraft-Sucht, etc) nur sehr begrenzt helfen können. Solltest du dennoch darüber reden wollen, so werden wir uns Mühe geben zumindst mitfühlend zuzuhören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.