Creative kleiner Vorschlag am Rande

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yaya050301

Pilzkopf
Spieler
11 Juli 2017
53
100
81
die Maus
de.wikipedia.org
Hey,
ist nix weltbewegendes aber auch nix groß kompliziertes, habe nur gerade keinen auf Crea gefunden dem ich das mal sagen kann. Da eh jeder bei Creas Ingamewährung von CreaCoins (CC) redet und es auch schon bei /vote unter Taschengeld als Ausdruck verwendet wird, würd es für mich Sinn machen, zum einen das "Taschengeld (...CT)" in CreaCoins (...CC) zu switchen und ebenso das $-Zeichen bei /bal zur selben Abkürzung (also CC) zu ändern. Dann spricht man endlich nicht mehr bei drei oder mehr verschiedenen Versionen von eigentlich ein und der selben Sache.
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
488
2
1.307
121
21
Hahaga! °^°
Bei /vote sollte das schnell anpassbar sein, ob das bei /bal geht kann ich dir aber nicht sagen. Wenn ich mal etwas Ruhe und Zeit zwischen meinen Klausuren finde, versuch ich das mal flux zu ändern.
 
  • Like
Reaktionen: 1Yaya

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
488
2
1.307
121
21
Hahaga! °^°
In kurz: Ja. Aber trotzdem danke für die Erinnerung ;)

Probleme mit der Umsetzung gibt es nur wie immer bei den Plattformen, bei denen man es am wenigsten erwartet, in diesem Falle CsVote. Ich schreib da gerne mehr zu, wenn es überall funktioniert.
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
488
2
1.307
121
21
Hahaga! °^°

Wenn ich noch wo vergessen habe das um zu stellen, gerne mal kurz bescheid geben ^^

Ansonsten #close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.