/kill in MineZ II

M

MinecraftFreak__

Ich würde es richtig toll finden, wenn ihr /kill hinzufügt, denn da die Map jetzt so groß ist und man manchmal sogar 2000 von einem Ort entfernt ist, ist ein /kill "perfekt". LG der MinecraftFreak__
 

sphrases

xXxMLGxPR0x2k14xXx.mov
Spieler
7 Dezember 2014
37
27
26
123
bremen
Also bei dayz kann man sich (meistens ) auch nicht selber töten, es soll ja nicht so super einfach sein...
Zur not kannst du dich ja von Zombies killn lassen, das dauert ja nicht so mega lange ;)
 
M

MinecraftFreak__

Dies stimmt natürlich :) ich selber spiele kein DayZ, nur Unturned. Mir ist es nur aufgefallen, dass bei Teamfights, wenn einer stirbt,er immer weit weg spawnt und dann sich solange umbringt bis er nah an der Save spawn. LG MinecraftFreak__
 

OldAusgedenkt

Spieler
8 Dezember 2014
106
18
41
Account bestätigt
Ja
Bin dagegen und ich denke fest daran das, das Team auch dagegen ist, weil es gab ein Befehl der hat dies ermöglicht hat und der wurde entfernt.
Und wenn man gerade in einem Clan Fight ist und stirbt soll man nicht direkt wieder da spawnen sonst dauern die Kämpfe ja ewig.
Also ich bin dagegen.
LG:
 
  • Like
Reaktionen: TutAuchNix

_Linking

Spieler
9 Dezember 2014
26
10
16
Account bestätigt
Ja
Bin der gleichen Meinung wie Ausgedenkt. Es würde nichts bringen jemanden zu töten, wenn er sofort wieder dahin kommt. LG
 
  • Like
Reaktionen: TutAuchNix