City Keine Wurftränke mehr erlaubt

T

TutMeistensNix

Hallo.

Habe winofi eben schon mal eine /msg auf City geschrieben.
Keine Ahnung ob er sie noch gelesen hat oder auch nicht, deswegen schreibe ich es mal hier rein.

Auf ganz City ist es nicht mehr erlaubt Werfbare Tränke zu benutzen, egal ob Chunk, Stadt oder Farmwelt.
In der Farmwelt und den Chunks ging es eigentlich immer.
Bei den Städten weiß ich es nicht ob es da überhaupt mal möglich war.

Es wäre schön wenn man das wieder erlauben würde.
 

BauEule

Die nette Eule von gegenüber
Spieler
7 Dezember 2014
54
205
76
25
mobile.twitter.com
Account bestätigt
Ja
Synflex, was hat dein Kommentar jetzt mit TMN's relevanter Beschwerde zu tun? Auf Creative wurde mit den Tränken getrollt und genervt, woraufhin sie deaktiviert wurden aufgrund des geringen Nutzens...
Auf City hingegen sind solche Tränke äußerst relevant, sei es um beim gemeinsamen Farmen Recourcen für die doch recht teuren Nachtsicht und Eiletränken zu sparen; sei es um aus Villagerzombies normale Villager zur erstellen (Goldapfel und Schwächetrank); oder sei es um sich bei einem Monsterangriff schnell zu heilen ohne 5 Sekunden eine nervtötende Trinkanimation abzuspielen zu müssen.
Wie du siehst Synflex kann man diese Server schlecht vergleichen, deshalb bitte ich dich, überlege doch bei deinen Beiträgen ob sie sinnhaft sind und verkneife sie dir ansonsten. Auch schreibe bitte nur Kommentare zu Servern auf denen du aktiv spielst und somit etwas beizutragen hast.
Vielen Dank

Nun zum Thema, ich fände es echt gut wenn die Wurftränke wieder aktiviert werden würde, alleine schon wegen Dropevents mit Nauseaeffekt und den anderen oben genannten Gründen ; ) . Daher bitte ich um eine schnelle Reaktivierung.
Mit freundlichen Grüßen,
Die Eule