kala33

kala33

Spieler
7 Dezember 2014
38
165
71
42
Salzburg
Hallo liebe Craftstübler und Innen,

... da ich jetzt schon ein paar interessante Vorstellungen gelesen habe, ziehe ich mal mit und stelle mich ebenso vor.
Im RL heisse ich Karin und komme aus Österreich, genauer gesagt, aus dem schönen Salzburger Land. Ich gehöre hier wohl schon zu den etwas Älteren und finde das auch gut so. ;)
Auf CS spiele ich nun wohl schon so um die 4 Jahre, wobei ich eine Auszeit von circa 2,5 Jahren hatte.
Ich bin allerdings ne richtige City Server Tante und bin einfach zu dusselig für Sky oder sogar mineZ oder dergleichen.
Ich baue furchtbar gerne und das tue ich nachwievor in Burg.
Mein Start, hier auf CS, war leider etwas holprig und viele die ich wirklich mochte, gibt es hier nicht mehr, nichtsdestotrotz freut es mich immer ingame neue Bekanntschaften schließen zu dürfen!
Habt ihr noch Fragen, dann haut raus!?
Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Spaß auf CS und ich freue mich ein Teil davon sein zu dürfen!
Frohes craften, eure kala :D
 

Vanillie_

Mikaela
Spieler
13 März 2015
20
23
41
16
Account bestätigt
Ja
Guten Tag
ich bin auch einer dieser Spieler die nur City hin bekommen :D
Ich kenne es wenn die Spieler die man mochte einfach mal weg gehen, so was ist natürlich immer recht ärgerlich.
Eine kompetente Spielerin wie du sollte wahrscheinlich schnell in der Lage sein neue Bekanntschaften zu knüpfen.
Lg _MikaelaHyakuya_
Ps: Magst du Animes xD
 
  • Like
Reaktionen: kala33