Jobs Bezahlung durch Gleicheit der Itemwerte oder durch Mittelwerte

Was ist euch lieber ?

  • Gleichheit

    Stimmen: 2 25,0%
  • Mittelwert der allgemein erfarmten Menge

    Stimmen: 6 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

via_Interitus

Alter Hase
Berater
1 April 2015
325
715
121
25
Mels
linktr.ee
Account bestätigt
Ja
Momentan hör ich immer mal wieder das iwas z.b mit der xp/geld bezahlung nicht cool ist und ich wäre jetzt kein SMod wenn mir das wurst wäre :D.
Es gibt zwei wege zum berechnen von jobsinhalten.
Ich verlasse mich auf die Praxis mache mehrere Farmdurchgänge und erziel einen Mittelwert der Blockwerte.
z.B. Ich farme jeweils 10 mal 20 min und die bezahlung der items entsteht auf dem grundwert das alle jobs ca gleich gezahlt sein sollen reiner beispielwert 36k in der Stunde wenn ich in ner stunde also mehr dias find bekomm ich mehr als wenn ich in ner stunde nur stein finde. Dann könnte ich glück haben vtl paar ct mehr haben aber auch pech und viel zu wenig bekommen.
Und dann gibt es die gnadenlose gleichheit der Geldwerte. Du wirst
Immer gleich bezahlt weil jeder block den selben wert hat also wenn du durchfarmst bekommst du quasi immer deine 36k egal was du farmst. Geht für xp und geld.

Das ist nur eine Umfrage die nicht mit dem allgemein vollen Cityteam abgesprochen ist. Wie sich das Team zum späteren Zeitpunkt entscheidet in 14 Tagen wenn die Umfrage zuende ist,
behalten wir uns mal vor.
Die änderung wäre übrigens etwas aufwendiger das heißt nicht alles passiert von heut auf morgen sondern das kann schon etwas länger gehen bis das ganze durch ist.

Liebe Grüsse

Robin
 

Lepoo

Spieler
3 Dezember 2020
35
28
51
Heyja, ich bin grundsätzlich für Mittelwert der Erfarmten Menge, man sollte aber immer ein bisschen "Hirn walten" lassen. So kann z.B. bei Miner die Häufigkeit der Erze ein sehr guter Anhaltspunkt sein, aber die Abbauzeit muss auch betrachtet werden. Und ein bisschen "Risikozulage" darf auch sein ;)
 
  • Like
Reaktionen: via_Interitus