Sky Items ausschalten (Weiße Truhen)

marciv1

Spieler
21 Januar 2021
5
2
11
Huhu an alle,

Ich würde es cool finden wenn man beim Insel Lager Menü die jeweiligen Items bei Weißen Löchern aus- und einschalten könnte. z.b wenn man bei den Öfen Kartoffeln eingestellt hat das man die ausschalten kann, dass die nicht rein gehen während dem ernten, das man später noch Kartoffeln zum Anpflanzen hat.

LG
marciv
 

Warza Schwii

Spieler
12 Juni 2016
69
65
56
Ich nehm mal an dass du ned 20 weiße Kisten bei den Öfen hast und genug Kartoffeln am Feld hast, dass auch die paar Kisten voll werden könnten ohne dassd zu wenig am Ende hast ;)
(Für 10 Smoker/Blastfurnace oder 20 Öfen brauchst 1 weiße Kiste)
 
  • Like
Reaktionen: EmptySoul_Agony

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.190
4
2.031
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Würde ich sowas einbauen, würde das einfach die Einstellung in allen weißen Löchern löschen. Einen "Wieder anschalten"-Knopf wird es dann nicht geben. Hierfür verweise ich auf die Lösung von @Warza Schwii