Inaktiv für längere Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terrorchen

Spieler
12 Dezember 2014
0
0
8
Hallo, wollte nur mitteilen das ich bis auf weiteres inaktiv bin, wegen Umzug und so, hoffe das meine Grundstücke noch mir gehören
Grüße
 

Terrorchen

Spieler
12 Dezember 2014
0
0
8
Hallo, wollte nur mitteilen das ich bis auf weiteres inaktiv bin, wegen Umzug und so, hoffe das meine Grundstücke noch mir gehören
Grüße

Hmm, hatte eigentlich gehofft das wenn ich zurück komme meine Grundstücke noch da sind :(
Alles wurde gelöscht, also bringt die Abmeldung auch nichts.........
Naja, hat mir immer Viel Spaß gemacht auf CS, aber jetzt nochmal von 0 anfangen?
 

Terrorchen

Spieler
12 Dezember 2014
0
0
8
Ich kenne die Aktuellen Regeln nicht,
damals war es so, das man sich abmelden konnte,
und das GS wurde nicht angerührt, da man "Entschuldigt" war.
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.390
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Die Chunks werden über ein Plugin abgekauft.
Wenn ein Spieler daran Interesse hat, weil er mehr Platz braucht, wird dieser zurückgesetzt, wenn er ihn abkauft.
So lange keiner die Chunks haben möchte bleiben sie erhalten.
Was die Grundstücke angeht, das ist abhängig von den Stadtownern.
 
  • Like
Reaktionen: BauEule
Status
Für weitere Antworten geschlossen.