Sky In Loren einsteigen ohne Rechte

AsoHirbel

Spieler
9 August 2015
1
3
21
43
Hey Leute :)

Ich war lange Zeit auf City aktiv und hatte dort ne riesige Achterbahn. Vielleicht erinnern sich manche ja auch noch dran. (Wer will, kann die sich auch noch angucken... Die steht noch, funktioniert aber glaub ich nicht mehr, weil ich die Chunks verkauft habe).

Jetzt bin ich seit ein paar Tagen auf Sky am zocken. Und da ich halt nix anderes kann als Achterbahnen bauen, wollt ich auf meiner Is halt eine bauen ^^ Also für jedermann! Jeder soll damit fahren können!
Mit automatischem Lorenspender und blablabla....

Ich hab aber mit Erschrecken festgestellt, dass man in Sky ohne Rechte nicht in Loren einsteigen kann! In City geht das aber. Ich weiß ja nicht, ob das irgendeinen besonderen Grund hat (technische Gründe o.Ä.), aber so macht ne Achterbahn irgendwie keinen Sinn. Es sollte schon jeder einsteigen können. Kann man da nicht ne Exception machen NUR für die Aktion "In Lore einsteigen"?

Wäre echt cool :)

Bis dahin und heCHzlichste Grüße
AsoHirbel
 

bEdMaN

Elite
Spieler
7 Dezember 2014
40
91
46
Huhu AsoHirbel <3

Freut mich, das dich die lust wieder gepackt hat für MC ;)

Deine Achterbahnen sind nicht weg, die sind durch mich nur "gesaved" worden, habe die Chunks in deiner Abwesenheit
an mich gerissen, damit sie nicht jmd anderes kauft und deine schönen bauten zerstört :)

Weiss allerdings nicht mehr genau, welche chunks ich gekauft hab.

Aber gebe dir gerne Rechte drauf, sie sind und bleiben deine, habe nix verändert an der achterbahn, nur ging
durch die blöden fackeln beim kauf einiges put von der bahn :(

Wie bereits gesagt, sobald wir uns mal on treffen, gebe ich dir rechte auf sämtlichen chunks, die sowieso dir waren.

Oder du schnappst dir nen Teamler, der dich hinzufügt auf den besagten Chunks. Da ich momentan seltener online bin
bedinkt Reallife, wäre das glaub auch die bessere Lösung ;)

Also damit sich auch kein Mod bzw Admin krumm stellt;

Hiermit gebe ich die Erlaubnis, AsoHirbel bei der Achterbahn und den dazugehörogen bauten von ihm auf meinen Chunks hinzuzufügen.

Hoffe, man trifft sich mal bald wieder hirbel !

Lg
bEdMaN
 
  • Like
Reaktionen: xAntivist