Ideen Klau

Sollten Ideen Klau bestraft werden

  • Ja, aufjedenfall

    Stimmen: 3 27,3%
  • Nein, aufgarkeinenfall

    Stimmen: 8 72,7%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Vincenzo

Spieler
1 April 2016
12
6
11
24
Kann man einen Spieler melden, wenn er eine Idee eines anderen Spielers Klaut und das zu seinem vorteil nutzt um bessere Erfolgschancen zu haben.
Und muss er die geklaute Idee wieder entfernen wen sicher gestellt wurde das es nicht von ihm sei sondern vom anderem Spieler?
Wenn der andere Spieler ihn auffordert seine Idee NICHT zu benutzen weil es nicht ihres ist sondern es einem selbst gehört.

Es sollte ja selbstverständlich sein das Ideen klau bestraft werden sollte.

Würde mich über eine Antwort freuen
mfg Vini
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Also wenn es die Idee ist aus Erde Gold zumachen und du es ihn gesagt hast und er es geschafft hat ist man selber schuld weil du ihn die Idee bestimmt erzählt hast.
Aus Erde Gold zumachen war meine Idee und ich habe das geheim Rezept schon dafür aber verrate es nicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_FrostyGirl

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Einerseits:

§9 Protecten
Das Sichern von fremden Eigentum ist nicht erlaubt.

anderer seits es steht in den Cs regeln das jedliche bauten von Spielern dem server zur verfügung gestellt werden und die Spieler damit jedliche rechte darüber verlieren ;)

§14 Gebäude/ Bauten auf dem Server/Plugins
Wenn ihr ein Gebäude oder eine Idee auf diesem Server umsetzt, stellt ihr diese dem Server zur Verfügung. Ihr verliert damit jedes Recht diese Gebäude/Idee nachträglich vom Server löschen zu lassen.

Edit: der §9 fällt aus weil das nur für Türen, Truhen und sonstiges gilt mein fehler ^^°
LG Frosty
 
Zuletzt bearbeitet:

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
Ich denke nicht das das funktionieren würde. Alleine zu differenzieren wann etwas deine Idee oder allgemein bekannt ist ist sehr schwer. Auch in der realen Welt sind die Grenzen des Patentrechts für einen leihen nahezu nicht zu verstehen.
Aus diesen Grund hatte ich früher auf Sky immer einen relativ simplen Schutz um die ganze Insel kam ein riesiger Steinkasten damit Irans rein kommt und sich was anschauen kann
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Aus diesen Grund hatte ich früher auf Sky immer einen relativ simplen Schutz um die ganze Insel kam ein riesiger Steinkasten damit Irans rein kommt und sich was anschauen kann

Das sieht dann aber iwie mist aus :D ich finds so wies jz ist gut nur klar sowas lässt sich nicht vermeiden :p und ich meine mal wenn jmd deine Idee klaut freu dich ^^ jz hast du nen neuen fan deiner bauwerke :p was anderes lässt sich da nicht machen ;)

LG Frosty