Ich will die stadt auch :D!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
19
Hallöchen liebes Craftstübchen City Team

Wir würden gerne die Stadt Venetico übernehmen -> /warp venetico (da die warps nicht gehen /s oder /Stadt und venetico suchen ;)

Meine Helfer und Co_Owner wird erst mal keiner sein




Unsere PartnerStadt Schweiz --> Warp Schweiz. Eine beliebte und tolle Stadt!
Auch eine tolle Stadt hat auch @SirGinko und @Snalou --> Warp Dragonville. Drachtastische Stadt!

Ich würde gern die Stadt mehr oder weniger mehr aufs Wasser verschieben, da dass für uns und andere besser wären.




Ich würde gerne mit euch eine Stadt aufbauen die Ähnlichkeiten mit Venedig haben soll, dies soll im venetianische Stil Stein (keine Ahnung was das ist oder was auch immer? google es -> venetianische Häuser,)

Dazu möchte ich ein tollen Hafen zur Materialien und Essensversorgung erbauen, damit Anfänger es einfacher haben, etwas zu errichten.

Als Anerkennung werden wir Sehenswürdigkeiten erbauen, die aber erst später folgen.



Dies wollen wir in der Stadt Venetico errichten:

- Den Dogenpalast. (Eine Sehenswürdigkeit)
- Den Markus Palast. (Auch eine Sehenswürdigkeit)
- Den Hafen (den wir nur weiter bauen wollen)
- Schiffe
- Einen neuen Spawn
- Lange Kanäle mir kleinen Booten
- verschiede Häuser
- Mehrere Hotel zur Übernachtung und lagern von Sachen oder einfach für denn Urlaub
- Hallen Lager für Boote
- Einen Handelsmarkt für jeder Mann
- Villenfirtel wird später hinzu gefügt
- Santa Maria Della Salute Kirche.




Materialien zum bauen

- Quarz
- Steinziegel
- Lehm -> Ton aller Art
- Glowstone
- Pflasterstein
- Stein
- Steinziegel
- Holz in geringer Maße verwenden bitte
- Die Häuser sollen mindestens 2 etagen haben!!und aus vorgegebenen Materialien bestehen




Nun zu denn Grundstücken die sollen

- Grundstück Preis liegt bei 2ct P.B
- Die Grundstück Größen liegen bei 12x12, auf Anfrage ist eine Vergrößerung auch möglich!
- Bitte nichts falsches bauen z.b. Ein super Modernes Haus, dies bitte unterlassen!
- Wieso so klein? Weil wir den Platzt für den Dogenpalast benötigen werden.




Nun kommen wir zun den Regeln der Stadt:

- Es gelten die allgemeine Serverregeln
- Grundstücke dürfen nicht weiter verkauft werden
- Vei einem Verstoß oder ähnliches wird man aus der Stadt geschmissen und das GS wird dann entfernt.
- Keine Keller --> 2 Stockwerke Bitte beachten!
- Inaktivität 2 Monate -> Verwarnung mit Schild nach 3 Monate -> Gs. Reset
- Wenn jemand länger offline sein wird und ein Gs in der Stadt hat bitte Bescheid sagen!
- Wenn ihr euer GS nicht mehr haben wollt, könnt ihr es zum halben Preis wieder an uns Verkaufen!
- Bei Erweiterung beträgt der Blockpreis 2.5CT!




Danke an @SirGinko :D

Hier mit reiche ich denn Antrag ein und

Wünsche euch ein schön Abend

Mit Freundlichen Grüßen spieloli,






Da maxiking2311 und benmaster eh meine das wir keine Chance! dazu haben werde ich es einfach Probieren
 

14falk

Spieler
22 Januar 2017
21
15
11
24
Hannover
Erstmal für das du deinen Antrag neu gemacht hast.
Dennoch finde ich es schade jemanden jetzt so eine Chance zu nehmen.
Was ich noch schade finde ist das dein Team nur damit ihr die Stadt bekommt bei mir die Abstimmung nicht neutral nimmt sondern zu eurem Gunsten.
Ich finde eure Bewerbung echt nicht schlecht aber ändelt irgendwie ganz schön meiner nur das ihr die Regeln erweitert habt und bei den Sehenswürdigkeiten genauere Namen genommen habt.
Es kommt auch so rüber das diesmal nicht du ihn geschrieben hast sondern wer anders was man ruhig erwähnen hätte können.

Finde es gut aber auch schlecht das ihr euch da jetzt einmischt denn ich finde es eigentlich nur fair zu warten bis der andere Beitrag zu einer Stadt geschlossen ist.
Denn sonst kann man ja doch viel anschauen und noch was dazu fügen damit es besser rüber kommt.
Denn das macht auf mich persönlich einen Eindruck und gibt mir das Gefühl das ihr das jetzt mit Absicht gemacht habt.

Vielleicht bin ich jetzt auch der einzige der das so sieht weil ich vielleicht etwas enttäuscht bin aber vielleicht sehen es andere auch so.
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
629
654
111
24
Also:
Es braucht sich hier kein Streit entwickeln oder sonst was. Wir haben jetzt beide Anträge vorliegen und wir entscheiden dann auch wer die Stadt letztendlich bekommt, und solange geduldet euch einfach
 
  • Like
Reaktionen: 14falk

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
19
@14falk Tut mir leid! Das es für dich so rüber kommt Das wir dein Antrag "angeschrieben" haben,
leider haben wir es schon ein paar tage zuvor geschrieben als du ihn geschrieben hast, nur nicht hoch geladen

Dazu hat mir Sirginko geholfen Da ich paar Schwierigkeiten mit schreiben habe
 
5 Juli 2015
35
32
36
Ich hab wenig mit City am Hut aber einfach aus Prinzip haette ich 14falk die Stadt gegeben,zudem er zuerst seine Anfrage gesendet hat und ihr eig ziemlich selber Schuld seid,wenn ihr die doch fertig habt haettet ihr die auch abschicken koennen.

Edit: Ihr koennt euch ja auch die Stadt teilen wenn ihr beiden die so unbedingt haben wollt.Das liegt aber dann natuerlich an euch.
 
  • Like
Reaktionen: 14falk

14falk

Spieler
22 Januar 2017
21
15
11
24
Hannover
Ich hab wenig mit City am Hut aber einfach aus Prinzip haette ich 14falk die Stadt gegeben,zudem er zuerst seine Anfrage gesendet hat und ihr eig ziemlich selber Schuld seid,wenn ihr die doch fertig habt haettet ihr die auch abschicken koennen.

Edit: Ihr koennt euch ja auch die Stadt teilen wenn ihr beiden die so unbedingt haben wollt.Das liegt aber dann natuerlich an euch.



Die Entscheidung liegt an anderen trotzdem danke.
Wir werden sehen man weiß ja nie ich hatte denen Mal ein Angebot gemacht bevor ich die Bewerbung abgeschickt hatte aber die wurde dankend abgelehnt.
 

JustGinko

Spieler
2 Dezember 2015
14
23
16
Possum Springs
twitter.com
Ich fände es sehr gut, wenn ihr auf einen Kompromiss einigen könntet, falls einer von euch die Stadt nicht bekommt.
Ansonsten kann ich mir wieder Beef vorstellen, ich weiß zwar nicht wie ihr so drauf seit, aber es wäre ziemlich nervig.^^

Ansonsten könnte einer ja, wenn er die Stadt nicht bekommt, sich ein ganz neues Konzept ausdenken, aber @spieloli bitte denkt lange und gut darüber nach, dass falls ihr die Stadt nicht bekommen werdet, eine neue Stadt zu gründen, ihr könntet ja auch erstmals klein auf Chunks anfangen, und euch langsam hoch bauen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.