Ich verlasse das Team.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koala

Gearbox Digital
Mod
14 Dezember 2014
116
206
86
soundcloud.com
Ich denke mal der Titel verrät schon alles. Einige haben es schon vielleicht bemerkt, dass ich immer weniger zusehen war. Das liegt daran das meine Ausbildung mir viel Zeit weg nimmt und ich in meiner restlichen Freizeit eher was mit Freunden mache oder einfach nur etwas Ruhe brauche. :)

Ich kann dazu nur sagen das es mir ziemlich viel Spaß gemacht hat mit dem Team zu Arbeiten und sie alle einzeln kennen zu lernen. Vielen dank nochmal an euch!;)

Da ich mich recht kurz halten wollte, sag ich nun ganz einfach mal "Man sieht sich! :)"

-Koala
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Ich fasse mich auch kurz: Endlich!!!
(Trotzdem Viel glück weiterhin ;) du weißt das wir unsere Streitigkeiten mal hatten deshalb nehme es nicht so persönlich)
 

jeannie

Skymaus
Spieler
3 Dezember 2014
162
188
71
29
Account bestätigt
Ja
Ich wünsche dir viel Vergnügen Flauschi und hoffentlich bis bald :D
 
  • Like
Reaktionen: Koala

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
240
567
116
74
Account bestätigt
Ja
Machs gut Koala !! Denke mal man wird sich sehen :):D
 

Mooeeh

Es ist gut, solange du es rauchen kannst ツ
Spieler
27 Juli 2016
60
100
41
26
Account bestätigt
Ja
Koala ich behalte dich im Herzen :) Find dich nach wie vor cool!
 

Koala

Gearbox Digital
Mod
14 Dezember 2014
116
206
86
soundcloud.com
Ich wünsche dir viel Vergnügen Flauschi und hoffentlich bis bald :D
Ja Dankeschön:) Wir werden uns bestimmt öfters nochmal hören :p

Ich hoffe das du bald wieder Aktiver werden kannst!
Viel Glück weiterhin!
Denke das wird Erstmal eine weile dauern bis ich wieder ganz Aktiv sein kann:rolleyes:
Dankeschön:)

Hm echt schade aber viel Glück und Erfolg im weiteren Leben :0. *vors Auto renn*
Vielen dank Fuchsi:D
Hey! Brauchst deswegen doch nicht vors Auto rennen :eek:

Machs gut Koala !! Denke mal man wird sich sehen :):D
Bestimmt wird man sich mal sehen :)

Viel Glück und Erfolg weiterhin ^^ Ich dachte in letzter Zeit schon es ist so still aufm Ts, hoffe das ändert sich und du kommst wieder :)
Dankeschön:) Haha ja, irgendwann komm ich mal wieder vorbei und laber dich dann voll :p

Koala ich behalte dich im Herzen :) Find dich nach wie vor cool!
Haha Danke! :) Dir viel Spaß in deiner Bauszene ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.