Forum Ich kann nicht auf denn Server Connecten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heinke

Spieler
31 Januar 2018
1
1
1
24
Wenn ich versuche auf denn server zu joinen kommt Could not connect to a default or fallback server, please try again later: io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectException ich weiß nicht wie ich das fixen kann kann mir bitte jemand helfen ?
 
  • Like
Reaktionen: Malinkiii

Malinkiii

Spieler
29 Januar 2018
9
9
13
22
Unbekannt
Wenn ich versuche auf denn server zu joinen kommt Could not connect to a default or fallback server, please try again later: io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectException ich weiß nicht wie ich das fixen kann kann mir bitte jemand helfen ?

Hey Heinke,

das Problem habe ich auch manchmal. Wenn ich in diesem Fall den Launcher kurz mit einer anderen Version starte und dann wieder die Andere Version wechsle klappt es meistens wieder.

(1. Launcher mit anderer Version starten
 

Malinkiii

Spieler
29 Januar 2018
9
9
13
22
Unbekannt
Hey Heinke,

das Problem habe ich auch manchmal. Wenn ich in diesem Fall den Launcher kurz mit einer anderen Version starte und dann wieder die Andere Version wechsle klappt es meistens wieder.

(1. Launcher mit anderer Version starten
2. Laden lassen bis man im Minecrafthauptmenü ist
3. Minecraft wieder schließen und wieder mit Ursprünglicher Version starten)

Das mache ich dann wenn das Problem aufkommt.

LG Malinkiii
 

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Gestern Abend um 22:58 und 23:31 scheint kurzfristig irgend etwas kaputt gewesen zu sein. Unser Hoster hat uns deswegen auch eine Email geschrieben und ~4 Minuten später das alles wieder geht. Keine Ahnung was genau da los war.
 
  • Like
Reaktionen: baerin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.