Ich hätte mal ne Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warza Schwii

Spieler
12 Juni 2016
69
65
56
Hey liebe Sky-Community,
mich beschäftigt seit Tagen eine Frage die sich Speziell an die Admins/Developer etc. richtet. Kurz gesagt, alle die etwas mehr zu sagen haben.
Nach was für einem Zeitraum steigt man von Supporter auf Moderator auf? Denn soweit ich weiß, ist Koala von Support auf Moderator in unter 1 Monat aufgestiegen. Aber Empty ist nun schon seit fast 3 Monaten Supporter.
Worauf kommt es an, wann eine Person "befördert" wird? Auf die Arbeit die die Person leistet? Oder auf die Online Zeiten? Denn meiner Meinung nach macht Empty einen sehr guten Job als Supporter. Daher kann ich das nicht nachvollziehen, dass sie seit Monaten als Supporter rumdattelt.
Danke für hilfreiche Antworten.

MFG Warza
 
  • Like
Reaktionen: OnlyPear

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Da kann ich dir leider nur eine stumpfe Antwort zu geben,
nämlich das dieses Thema nicht unter die Spieler gehört, oder anders ausgedrückt: Team Sache ist.
Du kannst davon ausgehen das es keinen Zeitraum gibt nach dem man von Rang X zu Y aufsteigt, aber dort enden dann schon wieder die Informationen.

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.