Ich bin dann mal weg... ein bisschen ^^

waggiswagen

Alla
Spieler
12 Mai 2018
13
22
21
Ein zivilisierter Ort °^°
Liebe Mitstueblerinnen, liebe Mitstuebler

Dies als "für immer offline gehen" zu bezeichnen, wäre eine masslose Übertreibung. Zwei Monate ohne CS würde ich wahrscheinlich nicht überleben. Jedoch werdet ihr mich in nächster Zeit nicht mehr so oft sehen, wie es früher vielleicht ein mal der Fall war. Und wenn ihr das tut, dann bin ich nur hier um zu quatschen und nicht, um etwas produktives geschweige denn NÜTZLICHES zu leisten. Hier stellt sich die Frage, ob ich das auf diesem Server überhaupt je getan habe, aber das ist nebensächlich. Ich möchte anmerken, dass ich den Server nicht verlasse weil ich mit der Leitung, der Gestaltung oder den Teamlern unzufrieden bin. Im Gegenteil: ich finde es grossartig, wie sich das Stuebchen in letzter Zeit entwickelt hat!
Dennoch habe ich aus schulischen und privaten Gründen nicht mehr so viel Zeit zum zocken und die, die ich habe nutze ich anders. Ich werde, wenn ich Zeit und Lust dazu finde, meine hier begonnenen Projekte vielleicht nach und nach fertigstellen, jedoch nicht von heute auf morgen.

Aktuell befindet sich mein ganzes Kapital (bescheidene 29k) bei der CEO, namentlich bei spieler6. Ich bin der Auffassung, das die Creative Entertaiment Organisation mit dem Geld viel mehr anfangen kann, als ich jemals hätte erreichen können. Schaut gerne mal bei ihren Projekten und Minigames vorbei, es gibt allerhand geilen Scheiss! :D

Ich denke, ich kann auf eine Zeit auf Craftstuebchen zurückblicken, in der ich einen Grossteil dessen erlebt habe, was man hier erleben kann. Ich habe an RPs teilgenommen und welche organisiert, habe Redstoneschaltungen gebaut, versehentlich Plots gecleart, Teamler verärgert, mich von Steppy jailen lassen und Yaya beleidigt (Du weisst, ich liebe dich :p). Ich hab viele coole und komische, doch leider auch einige bemitleidenswerte, ihren Minderwertigkeitskomplex in Beleidigung der anderen zu ersticken versuchende Leute getroffen.
Obwohl dies keines Falls ein Abschied, sondern viel mehr eine... nennen wir es Abwesenheitsnotiz ist, werde ich einiges hier vermissen! Und einige von euch!!! Und das obwohl oder vielleicht auch weil einige sich über die mit meiner Abstinenz eintretende Ruhe im Serverchat wundern dürften.:rolleyes:

Für die, die den ganzen Firlefanz eh nicht lesen wollen sei gesagt:
Ich bin dann mal weg. Ich bin immer wieder mal da, aber rechnet nicht immer mit meiner Anwesenheit. Ich leg aufm Server ne kleine Pause ein.;)

Mit diesen für Viele sehr wunderbaren und für Wenige leicht bedauerlichen Worten verabschiede ich mich.
Ich knuddel euch :D:
waggi
 

waggiswagen

Alla
Spieler
12 Mai 2018
13
22
21
Ein zivilisierter Ort °^°
Ich will mich hier nur noch bei einigen grossartigen Menschen bedanken, die ich hier kennenlernen durfte:

batcave03, GeilerKlauHier83 (hold on the good work), MisterzockerYT, SonicMystery, Lord_Yaya_ (weniger Deutschrap!!!), FunkiiZz, Mr_Steppy, Lilithmon, Cookie_Island, CS_Bank, lissey, Chop_Chop_1, Wolfuh, FinalSar_LP, Crafti2014 und natürlich spieler6 (mit meinen 29k biste jz viertreichster Spieler auf crea^^)

Es gibt sicher noch viel mehr, mit denen ich auf diesem Server grossartiges vollbracht habe und die mir gerade nicht einfallen. Ihr dürft euch gerne angesporchen fühlen^^