City Holz verschwindet während dem Holzfäller (Skill)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 806

Hallo Team,

ich skille aktuell weiter den Skill Holzfäller auf meiner Fichtenfarm, da ich schon ein sehr hohes Level habe dauert der insgesamt schon sehr lange (Bäume werden sofort gefällt). Dabei ist mir aufgefallen, dass das Holz, bzw die Setzlinge von den Bäumen verschwinden. Wurde etwas in letzter Zeit geändert (hab zuletzt im Juli oder so geskillt). Auf der Fläche im Bild habe ich ca. 18 Stacks Holz und 1 Stack Setzlinge bekommen und sonst waren es immer 3-4 Doppelkisten Holz und viele Stacks Setzlinge, die ich ja zum nachpflanzen wieder benötige. Hier ein Link zu dem Bild, wie viel ich mit einmal Holzfäller fälle. http://prntscr.com/m05hz4
Hoffe das kann gefixt werden. Vielen Dank.

MFG Andi
 
G

Gelöschtes Mitglied 806

Arbeitet ihr immer noch daran oder ist das schon behoben?
 

Physox

SMod
7 Dezember 2014
350
377
91
29
Account bestätigt
Ja
Hi!
Sorry für die lange Wartezeit.
Da wir an City2 Arbeiten dieses auch schon bald kommen wird, wird City1 nicht mehr geupdated bzw. keine Bugfixes mehr gemacht.
demnächst wird die City-Welt zum Download bereitgestellt. Anschließend wird der Server geschlossen.

MfG Physox
 
G

Gelöschtes Mitglied 806

Schaun ma mal wann "bald" sein wird. Danke trotzdem, dass ich nach 4,5 Monaten eine Antwort bekommen hab.
Wollte eh fragen ob es die Welt zum Download gibt, wurde ja hiermit gott sei dank beantwortet! Vielen Dank! RIP CITY
MFG Don Andrew
 
  • Like
Reaktionen: Cookie_Island
G

Gelöschtes Mitglied 806

Ich sags mal anders, man hätte sich schon viel früher drum kümmern können, stattdessen wurde es ausgewartet.
Schön das du deine E-mail wieder weißt :) . Freut mich wirklich sehr, nachdem dein Freund sich ja für dich eingesetzt hat, leider vergebens ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.