Hi an alle :)

Auri Solaris

Spieler
2 Juni 2021
0
14
2
mein Sitzsack
Hi, mein Name ist Auri.
auf dem Server seht ihr mich zurzeit als HideFriday nur im Skyblock Server, aber was nicht ist, kann ja noch ;)
Ich bin 24 Jahre alt, zeichne und zocke gerne und bin seit über 10 Jahren in Minecraft unterwegs.
Ich hoffe auf eine gute Zeit mit euch und danke an alle, die mir bei meinen Startproblemchen ausgeholfen haben.

Gezeichnet: Auri
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
397
1.568
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Willkommen auf unserem schönen SkyBlock-Server und viel Spaß o/ ^.^

Die Sky-Community ist sehr lieb und irgendjemand hilft einem immer weiter,
wenn man in irgendeiner Patsche sitzt. ^^

Es ist immer schön, neue & freundliche Gesichter auf unserem Server zu sehen!

Was zeichnest du denn so? Nur so aus Neugierde ^^
 

Auri Solaris

Spieler
2 Juni 2021
0
14
2
mein Sitzsack
Willkommen auf unserem schönen SkyBlock-Server und viel Spaß o/ ^.^

Die Sky-Community ist sehr lieb und irgendjemand hilft einem immer weiter,
wenn man in irgendeiner Patsche sitzt. ^^

Es ist immer schön, neue & freundliche Gesichter auf unserem Server zu sehen!

Was zeichnest du denn so? Nur so aus Neugierde ^^
Vielen Dank an all die netten Kommentare ^^
Mein Profilbild ist ein kleines Beispiel für das was ich so mach.
Ansonsten bin ich leider großer Fan unfertiger Skizzen :D die findet man meistens auf meinem Twitter @auri_soI falls du da vorbeischauen möchtest. :3