Hey, bin auch wieder im Forum! :)

Meister.Manny

Happy Pride Month!
Spieler
4 Juni 2021
0
11
2
22
Hi ich bin auch wieder im Forum mit neuem Account.

Bisschen was zu mir:
Ich bin Toni, 22 und seit 2013 schon dabei auf Sky.
Ich versuche wieder aktiver zu spielen und ein paar alte Projekte von mir wieder aufleben zu lassen.
Wie z.B. die Shop-Datenbank mit jedem Shop, das Sortiment und den Preisen (alter Forum Post). Diesmal versuche ich das aber als Website/Bot aufleben zu lassen. Je nachdem wie ich eben Zeit habe.

Noch eine Kleinigkeit:
Ihr habt vielleicht gemerkt das sich mein Prefix/Gender und Skin auf Sky öfter ändert. Das liegt daran dass ich mich als non-binary identifiziere. Ich bin selbst noch in der Findungsphase und hoffe das ich hier niemanden störe und wir trotzdem weiterhin zusammen Spass haben können!!!


Naja das wars erstmal von mir. Ich konzentriere mich jetzt auf meine Abschluss-Prüfungen und melde mich dann wieder mit einem Forum-Post wenn es Neuigkeiten zur Shop-Datenbank gibt.