[Hauptstadt] - /warp Hauptstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Allgemeines:
  • Stadtname: Hauptstadt
  • Warp: /warp Hauptstadt
  • Warp 2: /warp Ingolstadt
  • Owner: Ranjid_
  • Member: Scryzer
  • Baubeginn: unbekannt
Regeln:
  • Es gelten die allgemeinen Server Regeln.
  • Nur ein Gs pro User.
  • Bitte der Umwelt angepasst bauen.
  • Häuser aus Dreck sind verboten.
  • Hochhäuser dürfen nur mit der Erlaubnis von Ranjid_ gebaut werden.
  • Überirdische Farmen und Lager sind verboten. Redstoneleitungen im Außenbereich sind ebenfalls verboten (Darf aber alles unter dem Gs gebaut werden, so lange es von außen nicht sichtbar ist).
  • Grundstücke müssen nach spätestens 14 Tagen bebaut sein (Zumindest von außen muss es fertig sein, innen nicht) Ist dies nicht der Fall, wird eine Verwarnung ausgesprochen.
  • Grundstücke dürfen nicht ohne meine Erlaubnis weiter verkauft werden. Der Schuldtragende ist der, der es verkauft hat! Wollt ihr es verkaufen sprecht dies bitte mit mir ab.
  • Auf dem Gs bitte immer Platz für einen Garten lassen
Grundstücke:
  • Ein Grundstück kann man über ein Schild auf dem Grundstück kaufen (Wenn kein Schild vorhanden ist, kann man es nicht kaufen)
  • Die Grundstücke bei /warp Ingolstadt werden nur durch mich vergeben, ihr könnt euch darauf nicht bewerben.
Verwarnungen:

  • Ihr habt 14 Tage Zeit einer Verwarnung nachzukommen. Bei Fragen zu der Verwarnung könnt ihr mich Ingame oder im Forum anschreiben. Ich werde euch diesbezüglich aber immer ein Schild und eine Ingame Nachricht hinterlassen.
  • Kommt ihr der Verwarnung nicht nach, kann das Grundstück enteignet werden! Nach dreimaligem Regelverstoß wird das Grundstück enteignet, genauso wie bei 30 Tägiger unangekündigter Inaktivität.
Vielen Dank für das Video John_von_B :)


Vielen Dank für die Bilder Scryzer :)

2015-05-09_18.20.05.png2015-05-09_18.22.23.png2015-05-09_18.22.59.png2015-05-09_18.23.27.png2015-05-09_18.27.01.png

MfG
Ranjid​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.