HansliHornochse und seine Rechte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SparkoZzPvP

Spieler
10 Februar 2015
27
5
6
23
Liebes CS-Team ich möchte euch etwas sagen!
Der " Lieber und doch zu Nette " HansliHornochse nutz seine Rechte auf den PvP Server aus!
Gestern Abend waren SpiritZzPvP , xIShadowPlayZz und ich draußen in der PvP Zone , er war im Gamemode 1 oder GodMode und ist über xIShadowPlayZz geflogen und da passierte es er hat ihn im Gm1 oder GodMode geschlagen und das mehrmals! Das nenne ich wirklich ausnutzen von Rechten! Ich habe auch paar Tage zuvor mit ihm im Msg Chat geschrieben und da kamen wir auf ein Thema da XShadow421 gegrieft worden ist , wir schrieben darüber und da schrieb er mir das er dav4449 glaube heißt er die Koords von XShadow421 gesagt hat , ich habe ihn dann gefragt wie er es herausgefunden hat also die Koords darauf hin Antwortete er " Das sage ich dir jz Lieber nicht ". Ich finde persönlich das, dass Rechte ausnutzen ist da er sich zu ihn Telepotiert hat und die Koords herausgefunden hat!

PS: Vom Clan ZickZack :p auf PvP, Wir finden das das Team PvP sich nicht richtigen disskusionen äußern kann!
PPS: Wir sind gerade zsm in Skype und finden immer mehr! :p

Mit relativ freundlichen Grüßen Sparko.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Ich kann dazu schon einmal sagen das Mods weder Godmode noch Gamemode Rechte besitzen.
Und das er ihm im Fly geschlagen hat.. Könnte es sein das es eine "Spaß Situation" war wo ihr rumgealbert habt?
Wenn nicht, habt ihr ihm gesagt das ihr das nicht wollt?
Das Hansli sich zu Leuten Tp't um irgendwelche Koordinaten aufzuschreiben bezweifle ich mal stark.
Ist das eine bloße leere Vermutung oder gibt es einen richtigen Grund das du glaubst er hätte es getan?
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Okay dann sag ich mal was dazu. Ich habe ihn mit der Hand geschlagen, als ich geflogen bin, diese Aussage ist in diesem Punkt korrekt. Jedenfalls war das nur einmal, und wie Tobs schon gesagt hat ein Spassfight, weil er es lustig fand, mich in der Luft zu schlagen. Ich bin mir jedoch absolut sicher, dass dieser eine Schlag mit der Hand keine weiteren Konsequenzen mit sich gezogen hat. Anscheinend war das für ihn nicht so spassig, deshalb möchte ich mich bei ihm entschuldigen, es wird nicht mehr vorkommen. (Das nächste Mal dürfte er mir das auch direkt danach sagen oder sich selber bei mir melden.)

Zu den Kords. Deine Anschuldigung enthält überhaupt nichts stichhaltiges und ist vollkommen leer. Ja ich habe dav die Koordinaten von Xshadow421's base gegeben, und er hat sie dann gegrieft. Wiederum ist hier aber nicht die ganze Aussage korrekt (so funktionieren übrigens Gerüchte, danke mal nebenbei -.-). Als ich ihm diese Koordinaten gesagt habe, und auch als er die Base ausgeraubt hat, war ich nocht nicht im entferntesten überhaupt Supporter. Wie sollte ich mir da denn die Koordis gecheatet haben?

Zu deinem PS: Ich finde nashmann hat in dieser Situation völlig richtig gehandelt und ich steh hinter ihm. Kapiert doch einfach mal, der mute wird nicht rückgängig gemacht, ihr habt nunmal provoziert und fertig.

Bitte lass dir den Sachverhalt das nächste Mal noch einmal klar durch den Kopf gehen, bevor du solche heftigen und verletzenden Anschuldigungen machst. Vor allem die 2. Anschuldigung war ohne jeglichen Beweis, und du bist nur durch eine Vermutung auf diese vollends falsche Aussage gekommen. Ich hoffe das klärt die Situation.

LG - Hansli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.