Hack Detector Bug

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
Hi liebes Cs Team !

Ich spiele seit neustem sehr oft MineZ wegen meinen Freunden! Wir haben zum Glück auch schon in innerhalb 1er Woche es geschafft eine Crew zu bilden, das ist jetzt aber nicht das Thema:

Ich wollte euch nocheinmal auf den HackDetector Bug hinweisen, das werdet ihr zwar schon bemerkt haben, aber dennoch ist der Bug vorhanden!
Da es meine Art ist einen Zombie zuerst von vorne und dann im springen nocheinmal 2 mal zu hitten und dann noch mal wegen dem Rückstoß nocheinmal in den Bauch, (klingt schwierig ist es aber nicht) spawnt immer ein NPC wegen dem Hack Detector - was ja ganz normal ist - aber heute auf dem Weg zu dem Plot Gebiet, war mir ein Zombie im Weg, und naja ich habe ihn durch meine Taktik schnell getötet, dann erscheint der Title Command und ich wurde dann wegen Hacking gekickt, schon blöd, wenn man einfach im Kampf gekickt wird und dann der Gegner einen easy töten kann! Zum Glück waren ja meine 3 Kollegen da, sonst hätte ich jetzt ein Problem, ich hatte ja NUR eine Sniper und 'ne SchussSichere Weste dabei...

Mfg SPACKSER :)

*Ach ja und außerdem steht bei mir immer im Chat; "Tja Bugusing ist nicht!". Mhh ich benutze einen Mac und da ist es halt üblich wenn man mal etwas rum lagt, aber das dann direkt "Tja Bugusing ist nicht" steht? Komisch
 
  • Like
Reaktionen: Astasox

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Das "Tja Bugusing ist nicht" erscheint nur im Chat wenn du versuchst gestackte Waffen (Makarov,M9,Magnum) nachzuladen. Und das mit dem Hack Detected erscheint meist nur wenn du gleichzeitig mit dem Zombie noch das nebenliegende Gras triffst (zumindest war es bei einem Teammate von mir bisher so)

Mfg PR0z_sTYLaZzZ
 
  • Like
Reaktionen: SPACKSER

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
Das "Tja Bugusing ist nicht" erscheint nur im Chat wenn du versuchst gestackte Waffen (Makarov,M9,Magnum) nachzuladen. Und das mit dem Hack Detected erscheint meist nur wenn du gleichzeitig mit dem Zombie noch das nebenliegende Gras triffst (zumindest war es bei einem Teammate von mir bisher so)

Ach ok danke! ;)