,,H O L Z H O F E N" - Die Stadt der ewigen Nadelbäume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
400
588
111
122
,H O L Z H O F E N" – Die Stadt der ewigen Nadelbäume

soll eine Stadt werden, welche von UntoterMarcel und mir (Holzfaller) geleitet wird.


D E S I G N:

Die Stadt wird aus kleinen Hütten bestehen (Höchstens 16 Blöcke hoch), welche auf einem schmalen Steinfundament stehen und aus Stämmen aufgebaut sind. Innen werden die Hütten auch eher altmodisch eingerichtet, Keller wird es keine geben. Die Hütten sind verbunden über schmale Graspfade; zudem wird in der Stadt großen Wert auf Natur gelegt.

Hier ein Beispielbild von einer Hütte:
(Bilder nach unten verschoben, ging nicht anders)

K E R N S T A D T

Die Kernstadt wird komplett von uns bebaut, dient zudem als Bauliche Orientierung für Bewohner. Sie wird natürlich im gleichen Baustil sein, wie das Bild oben. Ob diese allerdings einen Shop haben wird, wissen wir noch nicht.

Die Kernstadt wird *beispielweise* folgende Gebäude beinhalten:

Schmiede, Gasthaus, Bauernhof, Rathaus, Info-Hütte, Sägewerk, Lagerhaus



W O H N S T A D T

Die Wohnstadt wird zwar auch bebaut, bietet aber dennoch zu mietende Grundstücke. Die Grundstücke werden eine 14x14 Baufläche besitzen. Der Blockpreis beträgt: 1 CraftTaler pro Block. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass die Grundstücke bitte auch im selben Baustil wie die Wohnstadt bebaut sein sollten (oben bereits erläutert). Sollte irgendetwas dagegen sprechen, werden wir den Spieler informieren und es gilt eine 14-Tage-Enteignungsfrist. Sollte er sein Grundstück bis dahin nicht angepasst haben, wird es logischerweise enteignet aus seinem Besitz.



S O N S T I G E S

Die Region, die hierfür benötigt wird hat eine Größe von 200x200. Die beiden Eckpunkte liegen bei:

Punkt 1: X= 5228; Z= -2935

Punkt 2: X= 5028; Z= -2735

Was die Kosten betrifft, wollte uns der liebe @_Andrew1 aushelfen. Alle nötigen Ressourcen für die Stadt haben wir uns aber selber erfarmt. :)

Wir hoffen auf positives Feedback,

UntoterMarcel & Holzfaller
 

Anhänge

  • 2017-09-03_14.49.24.png
    479,8 KB · Aufrufe: 58
  • 2017-09-03_14.49.13.png
    1,6 MB · Aufrufe: 54
  • 2017-09-03_14.49.09.png
    1,2 MB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Ich finde die Idee garnicht schlecht, das gab es so noch nie auf dem server meines wissens, der baustil ist schön gemacht und es ist mal was neues und einzigartiges den wer baut sein haus schon nur aus stämmen? Also im groben und ganzen find ich den Stadtantrag gut :)
 
  • Like
Reaktionen: Holzfäller_Joe
G

Gelöschtes Mitglied 806

Ich finde eure Idee auch gut, gibt es so noch nicht und ich kann mir das schon gut vorstellen in so einem relativ Dichten Wald und zwischendrin wieder so eine Hütte, auch das ihr viel auf die Natur achten wollt, finde ich sehr gut ;)
Wir werden darüber Abstimmen :)
MFG Andrew
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.088
1.379
131
27
Rheinland-Pfalz
Hey,
Danke für deine Bewerbung. Bevor ich diesen Antrag annehme möchte ich eines klarstellen. Solltest du nochmal negativ auffallen ist die Stadt wieder weg.
Das soll hier nämlich keine Belohnung sein ;)

Gruß Chrissi

Edit: ich/ oder wer ander schreibe/schreibt euch hier, sobald die Region erstellt ist.
 
  • Like
Reaktionen: SirGinko

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.088
1.379
131
27
Rheinland-Pfalz
Ich finde unter UntoterMarcel niemanden, bräuchte bitte den richtigen Ingame-Namen, damit auch er Rechte erhalten kann.
Ansonsten bitte das Geld an irgendwen überweisen ausm Team, der soll mir dann Bescheid geben und dann erhaltet ihr die Rechte auf die Region. Der Warp zur Region steht schon.
 
G

Gelöschtes Mitglied 806

Er heitß jetzt EdVandueSia.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.