,H O L Z H O F E N" – Die Stadt der ewigen Nadelbäume
soll eine Stadt werden, welche von UntoterMarcel und mir (Holzfaller) geleitet wird.
D E S I G N:
Die Stadt wird aus kleinen Hütten bestehen (Höchstens 16 Blöcke hoch), welche auf einem schmalen Steinfundament stehen und aus Stämmen aufgebaut sind. Innen werden die Hütten auch eher altmodisch eingerichtet, Keller wird es keine geben. Die Hütten sind verbunden über schmale Graspfade; zudem wird in der Stadt großen Wert auf Natur gelegt.
Hier ein Beispielbild von einer Hütte:
(Bilder nach unten verschoben, ging nicht anders)
K E R N S T A D T
Die Kernstadt wird komplett von uns bebaut, dient zudem als Bauliche Orientierung für Bewohner. Sie wird natürlich im gleichen Baustil sein, wie das Bild oben. Ob diese allerdings einen Shop haben wird, wissen wir noch nicht.
Die Kernstadt wird *beispielweise* folgende Gebäude beinhalten:
Schmiede, Gasthaus, Bauernhof, Rathaus, Info-Hütte, Sägewerk, Lagerhaus
W O H N S T A D T
Die Wohnstadt wird zwar auch bebaut, bietet aber dennoch zu mietende Grundstücke. Die Grundstücke werden eine 14x14 Baufläche besitzen. Der Blockpreis beträgt: 1 CraftTaler pro Block. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass die Grundstücke bitte auch im selben Baustil wie die Wohnstadt bebaut sein sollten (oben bereits erläutert). Sollte irgendetwas dagegen sprechen, werden wir den Spieler informieren und es gilt eine 14-Tage-Enteignungsfrist. Sollte er sein Grundstück bis dahin nicht angepasst haben, wird es logischerweise enteignet aus seinem Besitz.
S O N S T I G E S
Die Region, die hierfür benötigt wird hat eine Größe von 200x200. Die beiden Eckpunkte liegen bei:
Punkt 1: X= 5228; Z= -2935
Punkt 2: X= 5028; Z= -2735
Was die Kosten betrifft, wollte uns der liebe @_Andrew1 aushelfen. Alle nötigen Ressourcen für die Stadt haben wir uns aber selber erfarmt.
Wir hoffen auf positives Feedback,
UntoterMarcel & Holzfaller
soll eine Stadt werden, welche von UntoterMarcel und mir (Holzfaller) geleitet wird.
D E S I G N:
Die Stadt wird aus kleinen Hütten bestehen (Höchstens 16 Blöcke hoch), welche auf einem schmalen Steinfundament stehen und aus Stämmen aufgebaut sind. Innen werden die Hütten auch eher altmodisch eingerichtet, Keller wird es keine geben. Die Hütten sind verbunden über schmale Graspfade; zudem wird in der Stadt großen Wert auf Natur gelegt.
Hier ein Beispielbild von einer Hütte:
(Bilder nach unten verschoben, ging nicht anders)
K E R N S T A D T
Die Kernstadt wird komplett von uns bebaut, dient zudem als Bauliche Orientierung für Bewohner. Sie wird natürlich im gleichen Baustil sein, wie das Bild oben. Ob diese allerdings einen Shop haben wird, wissen wir noch nicht.
Die Kernstadt wird *beispielweise* folgende Gebäude beinhalten:
Schmiede, Gasthaus, Bauernhof, Rathaus, Info-Hütte, Sägewerk, Lagerhaus
W O H N S T A D T
Die Wohnstadt wird zwar auch bebaut, bietet aber dennoch zu mietende Grundstücke. Die Grundstücke werden eine 14x14 Baufläche besitzen. Der Blockpreis beträgt: 1 CraftTaler pro Block. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass die Grundstücke bitte auch im selben Baustil wie die Wohnstadt bebaut sein sollten (oben bereits erläutert). Sollte irgendetwas dagegen sprechen, werden wir den Spieler informieren und es gilt eine 14-Tage-Enteignungsfrist. Sollte er sein Grundstück bis dahin nicht angepasst haben, wird es logischerweise enteignet aus seinem Besitz.
S O N S T I G E S
Die Region, die hierfür benötigt wird hat eine Größe von 200x200. Die beiden Eckpunkte liegen bei:
Punkt 1: X= 5228; Z= -2935
Punkt 2: X= 5028; Z= -2735
Was die Kosten betrifft, wollte uns der liebe @_Andrew1 aushelfen. Alle nötigen Ressourcen für die Stadt haben wir uns aber selber erfarmt.
Wir hoffen auf positives Feedback,
UntoterMarcel & Holzfaller
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: