City Hätte da eine idee für das neu City PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cr3epzZ

Spieler
6 September 2015
8
1
16
23
Account bestätigt
Ja
Wie man Im Betreff schon lesen kann hab ich eine Idee für City PvP undzwar wird im City PvP post gesagt man bekommt für spieler kill punkte und das keine item droppen und auch das die punkte noch keine Funktion haben ich hätte da eine Idee was man mit den punkten machen könnte und zwar fänd ich es cool wenn man die punkte ind loot um tauchen könnte z.b. für 10 punkte common loot eisen zeug usw. für 20 punkte rare loot verzaubert eisen Gold äpfel usw. für 30 punkte epic loot unverzauberte dia rüssi usw. und für 40 punkte Legendary loot verzaubert dia und andere schwer zu bekommene pvp items und für z.b.15 punkte anderes loot wie Melonen oder so was in der art wie gesagt ist ein beispielt die preise z.b. sind viel zu low und so aber meiner Meinung nach wäre das sau cool wenn man sich für die punkte die man durch kills oder vllt auch quests oder so bekommt Loot kaufen kann (also nur damit man das auch so versteht wie ich das meine und zwar kauft man sich nicht den Loot den man braucht sondern eine loot kiste wo loot der seltenheits stufe drinnen ist die die Loot Kiste hat) fände das wie gesagt persönlich echt cool aber ist ja nur ein vorschlage(und bitte verbessen wenn ich irgendewie was falschen geschrieben habe xD ) : LG KittLp :D

• Like
Reaktionen: Corcut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.