Grundstücke "liken"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Liebe CS-Gamer,

Das ist ein kleiner Thread.
Ich bin mir nicht sicher ,aber ich glaube man kann mit /p comment oder einem
anderen command so ähnlich ein GS "liken bzw. kommentieren" Ich war letztens
auf einem anderen server (creative) und dort konnte man ein Schild erstellen und jeder
der draufklickte gab ein "like". Ich weiß nicht ob sowas möglich oder machbar ist mit einem Plugin oder
etwas anderem. Ich fände die "Verbesserung" cool
 

Tim | Blutinfusion

Wahrscheinlicher Apfelbaum
Spieler
13 Juli 2015
177
117
48
Hinter dir
imkev1n.de
Hm... man könnte es ja so machen, dass man ein Schild auf sein Plot stellen kann. Wenn man z.B [Like] in die erste Zeile schreibt, wird ein Schild erstellt, womit man dann Liken/Disliken kann. Ich fänd's auch cool.
 

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
ICh kenne auch nen Server wo das geht. Nur dort braucht man 25 Likes um sich ein GS zu kaufen. Ich wäre dafür, dass man keine Likes zum GS kaufen braucht...
 
  • Like
Reaktionen: Crafted

GangstaMango

Mango
Spieler
7 Dezember 2014
225
149
71
Account bestätigt
Ja
Du kannst auch einfach 2 trichter mit jeweils dem Schild Like und Dislike Platzieren
 

Physox

SMod
7 Dezember 2014
351
377
91
29
Account bestätigt
Ja
Es gab schon sehr oft probleme mit likes/dislikes..
man siehe das alte Forum als es noch likes/dislikes noch gab,
da wurde am Ende nur geheult wegen unnötigen dislikes.
in meinen Augen wurde das ausgenutzt um andere spieler zu "mobben"

Hier wird es auch sicher nicht anders werden.

aus meiner sicht ist das eine unnötige sache.
da man auch zu den spielern direkt hingehen kann
um ihnen zu sagen/schreiben das sie ein sehr schönes GS haben.
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Da muss ich mich der Meinung von Physox anschliessen, dieses "Feature" mag zwar ganz lustig, aber auch unnötig sein.
Unsere ganze Kommunikation ist verseucht von "Likes", ob Facebook, Instagram oder wie die alle heißen.
Anstatt einen anonymen Punkt abzugeben, dessen Existenz auch hier auf dem Server nur in einer Likeschlacht enden wird, kann man dem Erbauer eines Grundstückes einfach persönlich sagen, dass man seine Arbeit schätzt und sich daran erfreut. Das ist um Welten mehr wert als irgendein Like.
 

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
Schilder sind ganz gut ! ;-) Aber trotzdem kann man einfach einen Trichter und ein Schild machen und statt "like" drauf zuschreiben einfach Meinung, Bewertung oder Vorschläge drauf schreiben ;')
 
G

Gelöschtes Mitglied 480

Ich finde das Liken/Disliken sehr relevant. Den wer braucht das eigentlich und wie Physox schon erwähnt hat, werden viele heulen weil sie z.B. 3 Likes und 14 Dislikes haben.
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Ich finde das Liken/Disliken sehr relevant. Den wer braucht das eigentlich und wie Physox schon erwähnt hat, werden viele heulen weil sie z.B. 3 Likes und 14 Dislikes haben.
Also findest du das eher irrelevant, als relevant^^


Wie auch immer. So etwas wird es erstmal nicht geben, nutzt dafür bitte Alternativen oder.. Achtung: sprecht das Lob persönlich aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.