Grafikkarte für Batllefront

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Ja bin mir ein bisschen unsicher, will mir BF kaufen weiß aber ned ob die Karte reicht . BF braucht 2GB RAM. Meine Karte ist eine AMD Radeon R7 240, dabei steht :
1. Insgesamt verfügbarer GrafikSpeicher 5888MB
2. Dedizierter Videospeicher 2048 MB
3. Systemvideospeicher 0 MB
4. Gemeinsam genutzter Systemspeicher 3840 MB

Ich hoffe hier gibt es wen der mir sagt ob das zum spielen reicht muss nicht die beste Qualität oder so haben soll nur laufen
 

Kiesfresse_

~File
Spieler
8 Dezember 2014
20
28
51
Account bestätigt
Ja
Bei den Mindestanforderungen für Battlefront steht ne HD 7850, die hat spürbar mehr Leistung als deine R7 (das is eher schon ne Multimedia-Karte).

Auf Full HD wirds auf jeden Fall unschön laggen
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Würde wenn dann sowieso auf niedrigster Grafik spielen es geht erstmal nur darum ob es prinzipiell laufen würde
 

Kiesfresse_

~File
Spieler
8 Dezember 2014
20
28
51
Account bestätigt
Ja
Hmm Battlefront scheint recht gut auf AMD-Karten optimiert worden zu sein, daher - grenzwertig, aber wenn du mit Rucklern leben kannst, dann sollte es eigentlich laufen.

Da kannst dir mal nen Eindruck machen:
(Videoqualität auf 1080p einstellen, damit du die Laggs auch mitkriegst. Nicht über den Player sondern Youtube gehen.)
Da der Typ ja auch noch aufgenommen hat könnten nochmal ein bisschen mehr FPS drinnen sein.

Im Zweifelsfall kannst du ja, falls du das Spiel über origin kaufst, Gebrauch von deren Rückgaberecht machen.
 
  • Like
Reaktionen: Targon

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Danke für die Antwort, mit Laggs in der Kategorie kann ich leben.