Gesichtsmaske - Pflegt und Reinigt!

MrMowi

Spieler
19 Juli 2019
1
0
1
21
Sehr geehrtes Team / Sehr geehrte Community,

Ich bin Maurice, bin 17 Jahre alt und komme aus Hannover (in Niedersachsen).
Fange dieses Jahr mein Freiwilliges Soziales Jahr im Bereich "Betreuung für körperlich Beeinträchtigte" an und habe vor, nächstes Jahr mein Fachabitur zu machen.

In meiner Freizeit bin ich recht viel Unterwegs, mal hier, mal da.
Wenn ich das jedoch mal nicht bin und Zeit für mich habe, bin ich sehr oft auf den verschiedensten Servern unterwegs.
Minecraft spiele ich seit knapp 4 Jahren und bin immer noch ein voll Noob! :p
Meine Lieblings Spielchen sind definitiv Skyblock und SkyPvP. Zum einen, weil ich es liebe etwas eigenes auf die Beine zu stellen und zum anderen, weil ich die Spannung und das Kribbeln beim Kämpfen liebe :)

Wenn Fragen oder sonstige Anmerkungen offen stehen die ihr unbedingt loswerden wollt, dann schreibt mir hier im Forum, sprecht mich aufm Teamspeak an oder macht euch auf dem Skyblock Server bemerkbar! :)

Bis dahin,
feuchte Grüße! - Eure Gesichtsmaske