GeilerKlauHier83 ist ein Redditor ;)

Paracosmx7

Skeletron Prime
Spieler
11 Februar 2021
8
5
6
Gensokyo
www.youtube.com
Am Samstag den 22.01.2022 um genau 17:54 hat ein User namens GeilerKlauHier83, auch bekannt unter seinem Kosenamen Lord Sergey aka. Gaylord mit den Spielern des Crea-Servers seine politischen Ansichten geteilt. Der Redditor und angehender Woke-Aktivist teilte seine waghalsigen Vorstellungen, der nächste Präsident müsse eine Präsidentin in Amerika sein, nicht nur mutig sondern auch stolz mit.

So sagte er wörtlich:
1642870997208.png
1642871054557.png

Ich als Journalist des CS-Creative Servers klatsche vehement Beifall immer wenn Gaylord seine mutigen Ideen über amerikanische Politik mit allen teilt, die selber noch nicht einmal wussten, das es sie interessiert. Er gab des weiteren einen Reddit Link an, der allerdings bei mir nicht funktioniert hat und ich daher nichts genaueres darüber berichten kann...
 
  • Er... what?
Reaktionen: via_Interitus