Gegen einen Map reset auf Pvp weil...

Umfrage über den Map-Reset

  • Ich bin für einen Mapreset.

  • Ich bin gegen einen Mapreset.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Das ist ja dreist! Mit allen eigenen Forenaccounts zur eigenen Gunst abstimmen, wenn man schon eine allgemeine Umfrage macht... Kann das daher nicht mehr so ernst nehmen, abgestimmt habe ich aber dennoch. ^^
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Lies doch mal genau. Hanslis Antwort zu Beginn deines Threads.

Just BTW, was heißt hier "Nougat könnte auch am Anfang X-Ray genutzt haben"? Ist doch völlig irrelevant, immerhin ist er ja auch für ein Austreiben dieser Gerüchte: Ein Reset, jetzt da Support stattfindet auf dem PvP-Server.
 
  • Like
Reaktionen: MrNougatschnitte

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Dann lies mal genau.

BTW, heißt das, dass gamebi einer deiner ACCs ist? ^^
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Ich spiele nicht sehr aktiv auf dem neuen PvP bin aber auch für den Mapreset wenn einige Spieler meinten mit X-Ray Sachen erfarmen zu müssen als es noch nicht kontrolliert wurde, da dies unfair gegenüber anderen ist und sowas nicht sein sollte.
 

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Es wird keinen Reset geben, Keine Ahnung wie ihr auf die Idee kommt. Ein neuer Spawn kann problemlos auf der aktuellen Karte eingebaut werden.
 
  • Like
Reaktionen: SmokenCraft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.