Gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xVegetto

Ein wahrer Majin.
Spieler
30 Juni 2015
29
1
6
27
Ich wollte mich für das Hacken bzw. Cheaten entschuldigen..
Ich wusste nicht das es so ein Plugin gibt und daher wollte ich es mal ausprobieren zu Cheaten weil sehr viele in MineZ cheaten (Möchte keine Namen sagen).
also würde ich es sehr gut finden wenn es hier auf dem Server ein entbannungs anträge geben soll also ein thema was viele betrift

Mich würde es sehr freuen wenn ihr mich entbann tut ... fals nicht gibt bitte meine sachen OhhMyGosch.

LG Vegetto
 

xVegetto

Ein wahrer Majin.
Spieler
30 Juni 2015
29
1
6
27
Wieso eig. nicht 30 Tage oder so oder wieso gibt es keineentbannungs anträge

Was ist mit Killer Master oder THEROCK die wurden entbannt
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Entbananfragen haben wir abgeschafft, da zu viele das nicht als Strafe gesehen haben. Jetzt gibt's nur noch die Möglichkeit sich einen entban zu kaufen und so bleibt es auch.

Wenn man sich an die Regeln hält, kommt man nicht in diese Situation. Ganz einfach ^^
 

xVegetto

Ein wahrer Majin.
Spieler
30 Juni 2015
29
1
6
27
Ok aber wenn man sich das Kauft wie lange dauert es entbannt zu werden
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.460
1
3.043
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Killer_Master27 und THEROCK haben sich beide jeweils einen Unban gekauft. Bei jedem Permban die ohne Reason unbanned wurden
kannst du von einem Unban aus dem Shop ausgehen.

Deine 2. Frage: Der Unban kann im normal Fall bis zu 24h dauern.

Um deine 3. Frage zu beantworten, nein. Deine Sachen sind so wie du sie zurück gelassen hast.
Editiere bitte in Zukunft deinen zuvor geschriebenen Beitrag um Doppelposts zu vermeiden.
 

xVegetto

Ein wahrer Majin.
Spieler
30 Juni 2015
29
1
6
27
ok aber ich weiß nicht was ich mir ne psc kaufe um entbannt zu werden und am 5.7 ist mein zimmer weg und mein Stuff dann auch oder kann man das irgendwie safen?...
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.460
1
3.043
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Wenn du dir bis zum 5.7 einen Unban gekauft hast, besser noch bis zum 3.7 um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du diese noch erweitern oder deinen Stuff safen. Ansonsten ist er weg.
 

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Der Unban wird noch einmal manuell überprüft, dies kann bis zu 24h dauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.