MineZ Gasbomben und Gasmasken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cookie_Island

Spieler
7 Dezember 2014
690
654
111
23
dort wo ihr nicht wohnt
craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Hey liebe Community,
Ich habe mal einen Vorschlag für MineZ und zwar wie der Titel schon verrät Gasbomben und Gasmasken.
Also man kann Gasbomben wie auch andere Bomben werfen und dann explodieren aber der Unterschied ist das man nicht die Damage gleich bekommt sondern wie wenn mal blutet oder durstig ist. Man kann die Damage aber durch Gasmasken verringern oder gar ganz verhindern. Die Gasmasken findet man in drei Formen die wären: Die unbeschädigte Gasmaske durch die man kein Schaden bekommt ist aber sehr sehr selten, die Leichtbeschädigte Gasmaske mit der bekommt man nur sehr wenig schaden ist aber auch selten, und zuguter letzt die recht Beschädigte Maske duch die man viel Schaden aber nicht zuviel Schaden bekommt. Dazu noch kann man die Masken mit den Helmen bei einer Werkbank noch kombinieren.
Ich hoffe euch gefällt die Idee und das sie umgesetzt wird.
Gruss Cookie
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
1. Und was ist wenn man von einer Gasbombe getroffen wird ohne dass man eine Gasmaske hat? Bekommt man dann immer Schaden bis man eine Maske findet oder hört diese "Vergiftung" auch irgendwann auf?
2. Kann man durch dieses Gas sterben oder wie bei einer normalen Vergiftung nur auf ein halbes Herz Schaden bekommen?
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
Gute idee .. Aber bissel nervig mitten im kampf den helm gegen eine maske zu tauschen ...
 

Cookie_Island

Spieler
7 Dezember 2014
690
654
111
23
dort wo ihr nicht wohnt
craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
1. Und was ist wenn man von einer Gasbombe getroffen wird ohne dass man eine Gasmaske hat? Bekommt man dann immer Schaden bis man eine Maske findet oder hört diese "Vergiftung" auch irgendwann auf?
2. Kann man durch dieses Gas sterben oder wie bei einer normalen Vergiftung nur auf ein halbes Herz Schaden bekommen?
Man bekommt nur eine gewisse Zeit Schaden z.B. 10 sek
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
10 sek isn bissl krass oder ? finde max 5 für passend
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Würd aber so machen das es vllt nur bis zu einen halben herz ziehen kann da es sonst doof ist, aber sonst gute idee
den fundort würd ich theoretisch auf den milibases höherdrehen da dort auch mehr waffen spawnen (meine meinung)
 
  • Like
Reaktionen: Cookie_Island

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Persönlich halt ich nicht viel davon, werds aber mal mit den MineZ leuten besprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.