City Fragen zu City

Besserwisserin

Spieler
13 Dezember 2014
74
100
71
Account bestätigt
Ja
Heyho, ich hab einige Frage bezüglich Citybuild.
• Darf man nur eine Stadt besitzen oder mehrere?
• Anfrage auf Mittelalter - Bereich/Server?
Kann man eine /Server Mittelalter machen? Was kostet es und wäre es möglich?
• Stadtkonzeptänderung?
Erlaubt oder nicht?
• Gibt es das Gebiet von Moria noch?
 

Mr. Demiurg

Spieler
7 Dezember 2014
25
51
56
Man kann eig. mehrere Städte besitzen... aber es ist besser, sich auf eine zu konzentrieren... Lieber 1 Gute, als 1000 Schlechte.

Es wer vollkommen absurd, einen eigenen Server zu machen für Mittelalter. Was bringt das bitte, es gibt auf City schon Warp Burg/Freedom/Dorf u.s.w.

Wieso ändern? Willst du erst eine Stadt bauen die aus Katzen besteht, die dann abreissen, und dann eine Stadt bauen, die wie New York City aussieht... ftw ._. Ich glaube, das würde das Server Team nicht mit machen.

Warp Moria? Nein, der Warp existiert zwar noch, aber man kommt dort nicht hin.

Ich glaube und hoffe das, dass hier nur als Scherz gemeint war, aber ich hab es trotzdem mal beantwortet.
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Man darf mit seinem Account nur eine Stadt als Owner besitzen.

Einen eigenen Server finde ich schwachsinnig, das war schon einmal gewünscht, wurde abgelehnt.

Änderungen dieser Art, müssen beantragt werden. Steht auch eigentlich alles in den Regeln meine ich.

Das Gebiet existiert halbwegs noch, wird aber nicht vergeben.