Früher war mehr Lametta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
Naja ich find dass man evtl den ein oder andere AutoAlert gegen einen ForumHinweis ersetzen kann.. dieses "Pass auf wem du rechte gibst" is zwar nett gemeint aber trotzdem werden auf crea und sky immernoch Sachen gerieft ... n ForumsHinweis is da vlt nützlicher als ein Hinweis der nur begrenzt hilft
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
War ja nur n Beispiel; ) ich persönlich finde ihn halt nich so wichtig aber ich kann ja nur für mich sprechen . Aber vlt gibt's ja was was ersetzt werden kann. Oder man fügt der Info das man voten kann noch n Hinweis aufs Forum hinzu
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
auf MineZ oder generel auf dem Server gibt es doch diesen hinweis
"du hast verbesserungs vorschläge oder Ideen melde sie dich hier: ....."
wenn ich mich recht erinere.... leider weißt der link nich genau aufs Forum hin vllt kann man den etwas umformulieren in
"du willst sachen verbessern und dich unserer Communety anschließen melde dich doch hier an...... und bekomm alle News und infos zum Server"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.