Was ist die beste Handbremse?
Eine frauenhand, ein griff und er steht
Der war so flach wie die Titten deiner Alten.
Frau: Ey Baby, ich werd dir sowasvon einen Blasen, dass dir hören und sehen vergeht.
Mann: Echt? Geil.
Frau: April Aprsdgjdtjuerfivfs
Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch in die Stammbücher aufgenommen werden.” “Unter welcher Rubrik?” “Entfernte Verwandte.
Warum sitzen bei einem Behinderten-Konzert die Glatzköpfe immer in der ersten Reihe? Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch was zum Klatschen haben.
Wie nennt man einen Liliputaner mit sieben Kindern? – Fruchtzwerg!
Mögen deine Eltern Analsex? Bestimmt! Du siehst nämlich so beschissen aus.
"Meine Frau hat sich gestern bei einem Unfall beide Beine gebrochen.“ „Oh Gott, die arme…“ „Nein! Die Beine!"
Kommt ein Schwarzer zum Wahrsager. Sagt der Schwarze: „Ich habe gehört, sie können hellsehen.“ Antwortet der Wahrsager: „Im Moment seh ich nur schwarz.“
Meine Frau sagte ich behandle eins unserer Kinder unfair. Ich fragte: Welches? Phillip, Paul oder das fette Hässliche?
Kommt ein Kannibale in eine Konditorei: „Ein Berliner bitte!“
Was ist schwarz und klopft an die Scheibe? Ein Kind im Backofen.
Was ist Unterschied zwischen Vergewaltigung und Necrophilie ca. 5 Minuten
Was ist der Unterschied zwischen einem toten Baby und der Mona Lisa? Die Mona Lisa habe ich nicht an der Wand hängen.
Woher weisst du das deine Schwester ihre Tage hat? Der Schwanz von deinem Vater schmeckt irgendwie komisch.
Die finde ich am besten. Hab noch bessere, nur dann krieg ich Stress mit den Teamlern