Creative Farbe von /dm

Paracosmx7

Spieler
11 Februar 2021
5
2
3
Hallo,

Vor kurzem habe ich bemerkt, das der /dm bzw. /storyaction Befehl implementiert wurde.
Das sind erfreuliche Nachrichten, jedoch bin ich persönlich der Meinung das Grau als Farbe nicht
gerade die beste Wahl ist, denn diese Aktionen sind oftmals für alle in der Umgebung (30) relevant.
Alle anderen Chatformen haben eine hellere Farbe und überschatten somit /dm Nachrichten.

Was ich kritisiere ist im End-Effekt nur geringfügig, das /dm neutral übermittelt wird, also das man
keinen Namen direkt damit in Verbindung bringt und das es nur in einem Radius ausgegeben wird
macht es zu einem hervorragendem Werkzeug für zukünftige RPs.
Ich bin gespannt darauf zu sehen, welche kreativen Verwendungszwecke Spieler für diesen Befehl
finden werden und bedanken mich beim CS-Team für die zuverlässige Bearbeitung von Vorschlägen.

Mit freundlichen Grüßen,
Paracosmx7
 

Anhänge

  • reimu-tricycle.gif
    reimu-tricycle.gif
    283,8 KB · Aufrufe: 7