Fail

andremike

Spieler
20 August 2015
115
264
96
Ruhrpott
Account bestätigt
Ja
Huhu ihr lieben Teammitgleider,
ich hätte 2 Dinge anzumerken:
  • Die Nennung der Boni an XP für die Ränge würde ich umformulieren. Schreibt besser, wieviele XP-Fläschchen es gibt und gut.
    Grund: wenn ich mich von Level 27 auf 30 hochleveln will, reicht nicht mal ein Stack. Daher ist die Aussage für z. B. "Elite": 10.000 XP-Level - irreführend, da ich immer erst ab Level unter 30 mich hochlevel, um dann entsprechend gut verzaubern zu können
  • Wenn jemand mal gaaaaaaaaaaanz viel Zeit hat, kann sie oder er dann die 3 Fehler in den "hinweislichen Hinweis-Meldungen" mal korrigieren?
    - Du kannst Spielern Rechte (an der IS) auch wieder "entnehmen". Entziehen wäre korrekt, denn entnehmen kann ich ein Ei dem Kühlschrank.
    - Bitte beachtet [KOMMA} wem ihr eure Insel anvertraut.
    - Thema Autofarmen: "sähen" gibts nicht. Säen reicht.
Sry, bin kein Orthografie-Nazi, nur Lektor. Und wir wollen uns ja alle stets verbessern :)
Und: ich habe es gewagt... bin Elite, hui
Und bin gespannt
LG
andremike
 

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
240
567
116
74
Account bestätigt
Ja
welcome du Elite-Kerl :D:D fly fly away :)

Und mein Verständnis hast du. Als Lektor muss das echt manchmal schwer sein *lächel*.

Aber ich verstehe auch, dass solche "Lappalien" auf der to do - Liste ganz unten stehen.

winke
Hummel-Baerin
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Ich dachte bisher immer es heisst sähen o_O Also ich bin für "sähen", "säen" sieht doch scheisse aus also ganz ehrlich "säen" das...also ich meine...nein, einfach nein >.<
 
  • Like
Reaktionen: Sola und Astasox