Events auf PvP

dav4499

Redstone fragen? Dav fragen!
Spieler
8 Dezember 2014
90
5
11
25
Österreich Vorarlberg
Liebe Stübler,
Ich habe eine echt großes Anliegen.
Man hat uns einmal Versprochen, das immer Anfang Monat ein Event ist. Glaub das war nicht einmal bei dem ausgemachtem Datum. Wenn überhaupt eins stattfand.
DARUM bitte ich die Events für immer Abzusagen bzw. so wie früher zumachen, das wenn ein Admin/SMod, so wie schalke früher, einfach mal in angemessenen Abständen, also nicht jeden Monat oder jeden zweiten Monat, ein Monster Event zumachen, wenn der/die jenige Lust dazu hat. (Sorry für komische Vormulierung ^^)

Und bitte keine Item Events mehr! Es werden anfänger dadurch einfach zuschnell reich.

Es geht mir hier darum das ich mir und auch anderen, Klarheit über den Stand der Dinge zeigen will.


Lg dav4499
 

dav4499

Redstone fragen? Dav fragen!
Spieler
8 Dezember 2014
90
5
11
25
Österreich Vorarlberg
Am liebsten keine mehr. Aber kennst du die Events von Schalke nicht? Wie er z.b. die Spawn region zerstört hat? xD in dem er das Meer rundum den Spawn gepflanzt hat xD oder er hat auch Slimes, Zombies, Spinnen, etc gespawnt am Spawn und man konnte sich Zeug ergattern im normalen PvP, man konnte gekillt werden und man wurde auch gekillt ^^
 

Dragon3435

Spieler
16 November 2014
154
40
56
Account bestätigt
Ja
Steht sogar seit einiger Zeit ein fertiges Event zur Verfügung, bin nur momentan echt unter Stress und habe nur bedingt Zeit. Ist auch kein Dropevent ;)