Etwas Neues

Neuer Spielmodi?

  • Ja, Bitte

  • Ne

  • Ja, aber bitte für MineZ


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Snogers

Spieler
2 Januar 2015
14
4
11
24
Hi Ihr lieben.
Ich Spiele schon recht lange MineZ.Es hat mir immer Spaß Gemacht aber ich höre immerwieder von Spielern das diese Zombies nerfen und das es besser ohne zombies wäre.Es gibt da so eine Modifikation die sich FLANS MOD nennt.Wäre es möglich einen neuen spiele server mit dieser mod zu erstellen? Sie könnte die Gleiche Map wie MineZ haben nur das es Hier KEINE zombies gibt. Die waffen gibt es schon und auch Helikopter,Jets,Fleuzeuge,Bomber,abfangjäger,Panzer,Autos u.s.w. wäre das möglich? Die Spieler Könnten Loot wie eisen,Fieberglas und allem was man zum waffen,Flugzeug oder auto bauen brucht in Kisten Finden. Es gibt nur plots wo sich die spieler was eigenes für sich oder für den Ganzen Clan aufbauen können.Deshalb gibt es sowas ähnliches wie ne safe wo die spieler ihren loot gegen plotmanager Tauschen können.Sie dürfen aber MAX nur 10 Min darin bleiben dann müssen sie raus.Für die die AFK gehen wollen oder sich sicher Ausloggen wollen gibt es nen warp für den man sich aber 30 SEK nicht bewegen darf wenn man TPt werden will. Das wäre doch etwas oder nicht? Mein 2. Vorschlag wäre MineZ diese MOD zu geben. Das währe jedoch kompliziert und Vieleicht mag nichtt jeder diese Mod. Es gibt Möglichkeiten Bestimte Materialien oder Items aus dem modpack zu entfernen aber dafür muss man dann ein neues Modpack irgendwo downloadbar lassen machen. Ich empfehle die Technic Platfor dafür (Technic Launcher) Da mann dort das modpack am leichtesten Downloaden kann Hier der link
http://www.technicpack.net/modpack/flans-mod-heroqbe.366264

Einfach den code wenn man Über Instal Modpack Geht Beim Technic Launcher In die Suchzeile eingeben.Hier Der Link Füür den Technic Launcher
http://www.technicpack.net/


Ich Hoffe Mein Vorschlag wird Angenommen und Es wird Auf jeden fall Spaß machen

MFG
SnogersMY
 

Snogers

Spieler
2 Januar 2015
14
4
11
24
Kommt schon leute man Stelt Euch mal Diese Situation vor.2 Clans Hocken am Flughafen Die ballern Übelst.Und dann kommt Der heli mit Panzer im Frachtraum Und landet Ein 2ter Heli kommt mit Raketen und ballert auf die gegner Der panzer kommt von unten und Ballert auf die gegner. Der andere Clan Steigt In den Heli. DAS SOLL SCHLECHT SEIN?? DA IST DOCH WAS KOMISCH
 

HawkeyePvP

Spieler
18 Dezember 2014
3
0
4
Ein versuch wärs wert mal zu schauen wie viele dann den Spielmodus spielen.
Kommt schon leute man Stelt Euch mal Diese Situation vor.2 Clans Hocken am Flughafen Die ballern Übelst.Und dann kommt Der heli mit Panzer im Frachtraum Und landet Ein 2ter Heli kommt mit Raketen und ballert auf die gegner Der panzer kommt von unten und Ballert auf die gegner. Der andere Clan Steigt In den Heli. DAS SOLL SCHLECHT SEIN?? DA IST DOCH WAS KOMISCH
Kann man sich gut vorstellen aber nur, wenn viele Leute den Spielmodus spielen.
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Ich glaube nicht das es viele dann spielen werden weil die meisten die Minecraft spielen haben das nicht oder würden es sich nicht downloaden aus irgendein Grund aber wenn man sowas mit dem Downloaden und so gut erklären würde und wie man das hin bekommt das man wieder MineZ spielen kann würde es gehen aber mit Mods das hinzubekommen wäre schon schwierig