ES MACHZT KEIN SPA???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vredix

Spieler
12 Dezember 2014
15
6
11
22
Account bestätigt
Ja
ALTER MANN KANN NICTH FARMEN/KILLEN DIESEM DOOFEN PLUGIN ICH SEHE ÜBERALL NAMEN UND SOWAS UND MANN SIEHT LEUTE ERST IN 3 BLÖCKE:
 
  • Like
Reaktionen: sphrases

hahaj2003

Spieler
24 Januar 2015
71
10
11
20
Vllt geht es nur mir so, aber ich versteh deinen beitrag nicht ganz? versuch mal, ihn noch einmal zu schreiben, nur ohne caps. Und versuch mal, dein problem ein wenig besser zu beschreiben. Dann können die Admins auch mehr damit anfangen.
 

Vredix

Spieler
12 Dezember 2014
15
6
11
22
Account bestätigt
Ja
also ich war mit 2 andren FL Turm und wurde von 1 unsichbaren gekillt, das neue pl buggt ey
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
ALTER MANN KANN NICTH FARMEN/KILLEN DIESEM DOOFEN PLUGIN ICH SEHE ÜBERALL NAMEN UND SOWAS UND MANN SIEHT LEUTE ERST IN 3 BLÖCKE:
Lieber NJL975,
um Deine "Anregung" richtig zuordnen zu können wäre es vielleicht angebracht, mitzuteilen auf welchem Server Du das Problem hast.
Gehe immer davon aus, dass hier eine Menge Leute ihr Bestes geben um den Server gut am Laufen zu halten, damit die Spieler Freude
daran haben. Diese Leute opfern ihre gesamte Freizeit für Dich und die Anderen. Und zwar Unentgeldlich!
 

Vredix

Spieler
12 Dezember 2014
15
6
11
22
Account bestätigt
Ja
Minez2, Es wurde ein neues plugin hinzugefügt wegen Teddy; Das pl MAC ist besser für Hacker.

Es ist zwar gut, aber was nützt es dir wenn du nur namenschilder siehst und player erst nach 3 blöcken reichweite siehst
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Minez2, Es wurde ein neues plugin hinzugefügt wegen Teddy; Das pl MAC ist besser für Hacker.

Es ist zwar gut, aber was nützt es dir wenn du nur namenschilder siehst und player erst nach 3 blöcken reichweite siehst
OK, das ist ja mal ne brauchbare Aussage! ;)
 

Vredix

Spieler
12 Dezember 2014
15
6
11
22
Account bestätigt
Ja
Naja, ich bitte das CSTEAM ein privat server zu machen und da es zu testen, es lohnt sich nicht an minez2 etwas zu testen.... =PVE Geht dann auch nicht wenn mann kaum jemand sieht.
 
  • Like
Reaktionen: hahaj2003

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Ist es so schwer einen normalen Beitrag zu schreiben? Ja, spawnen halt paar min. lang Nametags etc. kein Grund zu weinen, wird grad eingestellt.
 
  • Like
Reaktionen: janausdereifel2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.