Erstmal Weg..

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Hallo.

Wer mich kennt weiß dass ich City sowie Crea liebe, genauso wie den Server! Nur fehlt mir in den letzten Wochen wie vielen anderen auch die Motivation.. City ist praktisch tot, man sieht ja kaum noch Spieler. Sky und MineZ sind einfach nicht meins, und Crea wird mir manchmal einfach zu viel. Deswegen spiele ich seit dieser Woche Prison, werde da ab und zu weiter vorbeischauen. Warum dann jetzt dieser Thread? "Juckt mich net" denkt ihr euch jetzt sicher :D. Aber ich werde wahrscheninlich erst nach Ende der hessischen Sommerferien aktiv werden, da ich weniger Minecraft und mich mehr auf meine Spiele-Sammlung auf Steam konzentrieren möchte.. Bedankt euch da bei Targon, er hat mir Elder Scrolls Skyrim gezeigt, bin jetzt leider von dem Spiel gefesselt. Wer mit mir irgendwas anderes auf Steam spielen will soll mich adden, heiße Corcut. Ich habe gehört man kann in Skyrim locker ein paar Hundert Stunden Zeit investieren, ohne gelangweilt zu werden! :confused: Deswegen gilt: Wer irgendwas von mir will sollte mich am besten per Unterhaltung auf dem Forum anschreiben, hier bin ich noch aktiv! Ansonsten sag ich bis irgendwann, ihr seht mich nach 500h Elderscrolls ;)

LG, Corcut
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Sorry nix gegen den Server, ich liebe diesen einfach ich habe schon viele Serverlisten abgeklappert, CS ist mit Abstand der beste nicht PvP-Server. Aber mir wird es einfach zu langweilig, ich tue stundenlang nichts und nerve viele Spieler :D Das muss so erstmal aufhören. Und ich liebe einfach RPG Spiele wie Elder Scrolls, kam von der Gothic und Risen Reihe auch nicht mehr los. Ob ich so bald komme weiß ich nicht. Sind ja nur noch ein paar Wochen bis zu den Ferien, und selbst ICH schaffe vorraussichtlich 500h in der Zeit niemals. Wird wohl noch später werden, danke nochmal an Cookie für dein Verständnis.

LG, Corcut der Typ der jetzt weg ist
 

BauEule

Die nette Eule von gegenüber
Spieler
7 Dezember 2014
54
205
76
25
mobile.twitter.com
Account bestätigt
Ja
Spiel auf jeden Fall die Questreihe rund um die dunkle Bruderschaft, eine der besten Questreihen im Spiel. EPIC! Verstehe dich voll und ganz und wünsche dir viel Spaß. Apropo Witcher 3 ist auch ein sehr nices Spiel!
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Apropo Witcher 3 ist auch ein sehr nices Spiel!

Ich weiß. Hatte mir mal überlegt es zu kaufen, aber mir ist es etwas zu teuer und ich bin aktuell mit Spielen versorgt :D. Könntest du mir viellieicht ein Fazit von dem Spiel geben? Es soll angeblich auch nicht schlecht sein.
 

Not_Sure

Mitglied bei Anonyme Weltstars e.V.
Spieler
2 Juni 2015
54
42
46
München
Account bestätigt
Ja
Hol Dir auf jeden Fall die DLCs, die "unofficial Elder Scrolls patches" (UESP) und Mods, welche die Grafik aufhübschen!

...wir sehen uns dann in ein paar Monaten! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Corcut

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Hab ich.. Bin jetzt schon bei 31 Mods angekommen :D Aber irgendwie suche ich noch ein paar guten Questmods, und kennt jemanden einen Mod mit dem die Begleiter net andauernd sterben?
 

Not_Sure

Mitglied bei Anonyme Weltstars e.V.
Spieler
2 Juni 2015
54
42
46
München
Account bestätigt
Ja
Die wichtigste Mod ist SkyUI. Du wirst immer überladen sein, da ist es wichtig wertlosen Plunder zurückzulassen und nur das teure Zeug mitzunehmen. SkyUI bietet dir neben eines für PC angepassten UI die Möglichkeit nach Wert/Gewicht zu sortieren.

Begleiter? Wer brauch Begleiter? (Ganz im ernst: Begleiter sind zwar oft nett anzusehen, aber bereiten meist nur Frust, weil sie zu schnell sterben oder sie machen es unmöglich aus dem Hinterhalt anzugreifen, weil sie sich wie Elefanten im Porzellanladen benehmen.)
 
  • Like
Reaktionen: Corcut

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Danke, SkyUI ist echt praktisch.. Das mit den Begleitern habe ich grade erst bemerkt, dass sie mich andauern auffliegen lassen.
 

Not_Sure

Mitglied bei Anonyme Weltstars e.V.
Spieler
2 Juni 2015
54
42
46
München
Account bestätigt
Ja
Hab grade mal wieder Updates zu meinen installierten Mods gesucht...die meisten Mods gibt es nicht mehr!
Leider betrifft das so Sachen wie überarbeitetes Wasser, Bäume und Grass und ist somit überall zu sehen. Mal sehen wie ich die ersetzen kann.
Was ich noch empfehlen kann sind die Mods "aMidianBorn..." mit komplett überarbeiteten, hochauflösenden 3D-Modellen und Texturen für Gebäude, Ausrüstung,...
 
  • Like
Reaktionen: Corcut