Erneuerungs Vorschlag / Plugin Vorschlag

Soll man Westen craften können?

  • Ja

    Stimmen: 4 40,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

benomatrix

Spieler
9 September 2017
6
1
3
27
Vorschlag für neues Plugin:

Ein neuer NPC bei dem man Schusswaffen, Nahkampfwaffen und Crap items (wie Dosen, Uhren usw.) zu Crafting-items umformen kann.
Diese Crafting-Items bekommt man nur von diesem NPC.
Mit diesen Crafting-Items kann man dann neue Waffen craften, welche man entweder nur durch dieses Crafting Verfahren kriegen kann (also ganz neue Items) oder welche sonst sehr schwer zu kriegen sind.
Diese Waffen sollten je stärker sie sind mehr Crafting-Items brauchen.

Ich bin mir noch nicht wirklich sicher was für Items man craften kann. Da gerne vorschläge.
Hoffentlich wird dieses Plugin umgesetzt damit wir auf cs endlich mal wieder etwas neues haben und die Spieler zu uns locken können.

Benomatrix


Edit: Vielleicht kann man neue Verbesserungen für Waffen craften. Für die Waffen die jetzt schon gut sind (G36, AS50) würden die Verbesserung nur Minimal sein, aber für die schlechteren Waffen würden sie stärker sein.
Schneller schießen , Genauigkeit, Schaden usw.


Vorschläge für Waffen die man craften kann: Taser ,man kann sich für ne halbe bis 1 sek nicht bewegen, schießen ,schlagen,
vielleicht eine Waffe die Items über größere Entfernungen (10 Blöcke) schießen kann bzw. Teleportieren kann (auch durch Fenster)
 
Zuletzt bearbeitet: