City Entwicklung von City

CatoDerCensor

CEO der Confederacy
Spieler
7 Dezember 2014
66
390
91
25
Rom
Account bestätigt
Ja
Im Gespräch mit Batman, Cedric, Coolbuilder, Uhu und Offroader haben wir über die Entwicklung von City gesprochen. Folgende Dinge werden sich allgemein gewünscht:

=> Mehr Kommunikation (z. B. Welche Plugins sind geplant)
=> Abstimmungen machen über z. B. Prioritätenliste (Was wird sich am meisten gewünscht?)
=> City-Talk, Spieler treffen sich auf ts mit Teamlern (Kritik, Abstimmung, usw.)
=> Mehr Spielerbeteiligung, für Aufgaben die Spieler übernehmen können.

=> Größere Städte, ab höherem Lvl.
=> Admin-Stadt
=> Neuer Spawn (z. B. City1-Gebäude übernehmen), Shop anpassen
=> Regelmäßige Events
=> Neue Flags


Konkrete Pläne, die jetzt umgesetzt werden können:

- Spieler helfen bei den Jobs Quests (Cedric, Uhu haben sich angeboten, daran mitzuarbeiten)
- Sobald Quests fertig sind => Jobs gemeinsam balancen
- Monatliches City-ts-Treffen: Jeder Spieler kann mitteilen, was im gefällt und was nicht (Angekündigt im Forum, angekündigt ingame, erstes Treffen geplant für Wochenende vom 18.)
 
Zuletzt bearbeitet:

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Das Treffen am 18. ist etwas ins Wasser gefallen voraussichtlich findet es an diesem WE am So. 27.12.2020 18 Uhr stat.

Mögliche Tagesordnungspunkte können ja noch hier Notiert werden

Gesprächsgrundlage unter anderem:

Neue Flags:
- auf City GS / Bauwelt: Setzen von Loren und Booten Flag (Möglichkeit sich in diese zu setzen) [Beinhaltet wohl auch das Reiten der Tiere wie Pferde]
Cato: Wie gesagt, habe ich weitergereicht und steht auf der To Do Liste. Wird gemacht, sobald sich Zeit dafür findet.
- Benutzen von Liftschildern [Interagieren Flag: einfluss von Shopschildern abklären]

Neue Funktionen von Flags:
- Willkommens und Verabschiedungsflaggs zurücksetzen
- Gast/Owner/Helfer - gewisse Flags haben Einfluss auf alle, wie z. B. use Flag, hier wird das Benutzen verboten, so kann der Owner aktuell dies auch nicht nutzen

GS
- Unterregionen in Höhe beschränken
- Mehrere Owner eintragen

Live Map
- Anzeigen ohne Bufferzone
- Anzeigen ohne Unter GS

Lager
- Mögliche Kosten für die Super-Kiste (das Lager Plugin)
--- Mögliche Gesprächsgrundlage: Kaufen durch Geld, Kaufen durch einlösen von Hoppern (Item) [in der kleinen Runde aktuell Favorisiert]

City Spawn
- Baubeteiligung
--- weitere Helfer
--- vorstellung und Bauvorhaben

Community Quest Änderungen
- Übertragen von Fortschrittstats (Ich habe mehr als 2% gefarmt z. B. Bezugnehmend auf die Kürbisquest, so gebe ich von mein 10k 2k ein newbie, damit dieser die 2% hürde überwindet)

Balance Jobs
- wo gibt es zu viel / zu wenig Exp?!

Bugs die mehr oder weniger dringend behoben werden sollten oder ansprechen von Bug ähnliche Features
- Sparta (z. B. Halfstap sitzen verursacht Killaura Kicks; Server laggs verursachen ...)
- mögliche Hacks die genutzt werden können (z. B. x-Ray,.. was auch immer bitte beteiligt euch)
- Jobs: Schienen abbau mit Exp und Geld (handhabung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: