Sky Entmute??

ExeCuteYT

Spieler
25 Mai 2017
3
0
1
Könnte ich vielleicht entmuted werden??? Spiele zwar nicht mehr allzu oft auf dem Server ,aber es trotzdem echt MIES nichts schreiben zu können. Nach den 4 Monaten Chatban wird es NIE wieder vorkommen das ich jmd beleidige , usw ... weil es wie gesagt total Mist ist mit Chatban. Vielleicht kann mir jmd helfen?? ;(

PS : Heiße ingame BatmanHD_
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Ein permanenter Mute ist dem Namen nach pemanent.
Ein Mute mit vor allem der Begründung 'Lernresistenz' ist aus meiner Sicht um einiges Schlimmer, als eben 1x kurz einen Link in einen Chat zu schreiben, wie es zum Beispiel bei Serverwerbung der Fall wäre.
Daher und aufgrund der Tatsache, dass man alleine an deiner aggressiven Schreibweise(Letterspam, Caps) den Schluss ziehen kann, dass sich dein Verhalten wenig gebessert hat, sehe ich bei 'nur' 4 Monaten hier noch keinen Grund für ein Entmute.

Mutes haben ihre Gründe und gerade ein permanenter eben ist gut begründet, daher ist er auch nicht 'Mist', sondern du bist selbst an deiner Situation selbst die Schuld und hast es daher selbst zu verantworten, dass du überhaupt gemuted wurdest
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Hey,

schreib doch einfach nochmal einen schönen, ausführlichen Text mit Argumenten, warum Du denn entmuted werden solltest. Achte dabei auf Rechtschreibfehler etc., dann kann man deinen Wunsch vielleicht eher respektieren (Wenn ich das so nennen darf).

Mit freundlichen Grüßen
Holzfaller