Lobby Entbannungsantrag ! :)

r0h3ro8

Spieler
23 Juli 2017
3
1
3
26
Hallo ... Ich habe eine Frage? Ich wurde am 17-01-2015 um 12:10 von Tobs3 gebannt und konnte seit dem nicht mehr auf eurem Server spielen, aber ich war auch selber Schuld wieso? Ich habe sogennante "Hacks" benutzt und mir war klar das diese Sache Konsequenzen haben wird. Deshalb wollte ich fragen ob man mich wieder entbannen kann, zum einen ist mir in den knapp zwei Jahren klar geworden das man keine "Hacks" braucht um gut zu spielen und auch wenn es sich jetzt dumm anhört... Bin ich reifer geworden und kann mit Verlieren etc. besser klar kommen. Es wäre mir eine Freude auf dem Craftstübchen Server wieder zu spielen, hatte bei euch auch den Premium Rang :). Username: r0h3ro8.
Freue mich auf jegliche Antworten eurerseits !
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Mir tut das erlich leid, ich glaube dir ja das man in 2 Jahren erheblich erwachsener werden kann. Aber auf diesem Server ist es nun mal so das man egal in welchem Alter man gehackt hat einen Unbann kaufen muss für (15€?) ich kenn mich mit den Preisen nicht so aus. Sollte das Team sich anders entscheiden so kann ich das nicht vorher sehen. Im normal fall ist es jedenfals so.