Eine Ergänzung. Mobarena :3

Würdet ihr in so einen Weg des Xibalba gutheißen und /oder auch benutzen?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
M

Matze

Der name sagt ja schon das meiste ^^
Wie einige evtl schon wissen liebe ich Mobarenas und fänd es geil wenns eine in cs (am besten auf city oder dem Minigames Server) gäbe.
Warum City ? Ganz einfach ich zock da am meisten :3 xD
Also ich fänds eig am besten wenns eine MA in /server Minigames gäbe wo man dann für alles Server oder Random immer für woanders sich kleine Belohnungen erspielen kann oder (Wenn man einen auf City/Sky macht) mit eigenem Invi antritt gegen die endlosen Mobwellen, dafür allerdings auch je anchdem mit was man reingeht darauf abgestimmte belohnungen kriegen würde für die jeweiligen Server.
Das wär der Idealfall. Aber da cih weiß dass CS schon megaviele Plugins hat und sowas jzt nicht unbedingt übernacht gestaltet werden kann hätte ich alternativ auch ne Idee sone art Weg des Todes zu bauen wo man dann reingeht Und ded Weg entlang immer verschiedene herausforderungen meistern muss die aus Mobs,Jump'n'Runs oder auch beidem bestehen können. Wer es bis zum ende oder, je nach bauweise bzw. ausgedehntheit des Projekts, bis zu einem Checkpoint Schafft, holt sich dort dann ein spezialisiertes Item welches in einem extra Truhe-Raum steht und gibt es dann bei der Person, die für den Weg des Todes zuständig ist (sprich warscheinlich der Erbauer) ab und dieser zahlt ihm dann die Belohnung aus diese, wie ich es mir vorstelle, immer anders gemischt aus Ausrüstung und speziellen seltenen sachen oder auch einfach einer Monats-Futterration bestehen kann das würde ich mir dann je nachdem wie sich das Projekt entwickelt anpassen oder umdenken so dass es passt ^^.
Damit wäre ich erstmal am ande meiner Idee wie ich sie mir vorstelle und würde dann ganz einfach mal ne umfrage erstellen Was ihr von so einem Weg des Todes halten würdet und /oder wie ihr zu einer MA für Craftstübchen steht. Ich weiß zum moment nicht ob es vllt scho so etwas wie dies gibt bei /server minigemes oder auch in den anderen unterservern aber es wäre mir zumindest neu.
Ich werde die Umfrage für 7 Tage erstellen aber aufgrund des immer näher rückendem 24. Dezembers würde ich es begrüßen wenn die Abstimmung so früh wie möglich ein möglichst eindeutiges Ergebnis zeigt ;)
Soweit bin ich dann fertig.
Stellung halten Soldaten!
Matze(matze46562)
 
M

Matze

Kurz angeheftet: Wer sich irritiert fühlt durch die umbenennung in Weg des Xibalba: ich hatte während des Schreibens die Idee das Projekt dann später so zu nennen in anlehnung auf einen Film wo jemend einen ähnlichen Weg durchleben musste für den Atztekischen gott Xibalba und den Gott der Sonne. Desweiteren awr ich einfach zu faul alles auf diesen Namen umzuschreiben ^^
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Sowas ist schon länger geplant es wird auf City auch eine Mobarena geben, sobald ich mal Zeit dafür finde. Im Moment steht ganz klar die 1.8 im Vordergrund, danach noch 1-2 weitere Änderungen, dann wohl Bugfixes und dann bin ich offen für alle Ideen, die umsetzbar und gut für City sind. :)

Steht auch schon auf meiner Todo-Liste. ;)
 
M

Matze

HÖrt scih gut an.
Da sieht man mal ich kann eure gedanken lesen >:D
Soll ich dir irgendwo privat mal senden, wie genau ich mir den weg so vorgestellt habe? Hab mit gedacht ich schreibs heir rein aber dann weiß ja schon jeder alles :p