Ein letztes Mal Yahallo heißt es nun...

…zumindest für dieses Jahr.

2023 nähert sich nun langsam seinem Ende und Silvester steht vor der Tür. Ob ihr nun Raketen oder Böller hochjagt, gemütlich mit den Freunden in der Runde sitzt, euch das Feuerwerk mit der Familie anschaut oder den Ausblick vom Balkon im Bademantel mit Champagner in der Hand genießt, hoffe ich, dass ihr alle das Jahr gut abschließen könnt und mit einer positiven Einstellung in das Jahr 2024 rutschen werdet!

Auch für mich war es ein wilder Ritt von Höhen und Tiefen, Überraschungen und schönen Momenten, fertiggestellten Bauwerken und Plänen, die nicht so ganz aufgingen wie sie sollten. Doch bei Weitem die größte Überraschung und etwas womit ich nie im Leben gerechnet hätte – Craftstuebchen einmal zu vertreten.

Es ist mir eine große Ehre euch Tag täglich beschenken zu dürfen und die ganzen Facetten von Craftstuebchen kennen gelernt zu haben. Auch wenn meine Insel auf Skyblock nicht die schönste oder größte ist und mein Haus auf City bislang noch nicht existent ist, habe ich dadurch so viele von euch näher kennen gelernt!

Craftstuebchen ist wie ein kleines zweites Zuhause für mich geworden und das obwohl ich eigentlich einst nur einen Ort gesucht habe, um mich ein bisschen nieder zu lassen und in Ruhe etwas bauen zu können. Nicht in meinen kühnsten Träumen hätte ich mir sowas ausmalen können...

Um all diese wunderschönen Erinnerungen fest zu halten, möchte ich euch alle herzlichst am 14.01.2024 um 19 Uhr zu einem gemeinsamen Fototermin einladen! Nähere Infos zum Treffpunkt folgen dabei rechtzeitig.

Ausreden wie "Mein Hund hat meine Hausaufgaben gegessen", "Nein Oma, nicht mit Spucke durch die Haare" oder "Ich habe heute zwei verkehrte Socken an" ziehen nicht!

Also schmeißt euch schön in Schale ... Skin?... oder kommt so wie ihr wollt! Schnappt euch eure Begleitung oder kommt Solo, bringt euren Hund oder Katze mit und ab aufs Foto!

Keine Sorge: Jeder, der an diesem Termin mit dabei sein wird, darf sich auf tolle Belohnungen und Überraschungen freuen!

Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn ihr alle mit machen würdet! Je mehr desto besser!

Ich hoffe damit, dass ihr alle gut ins Jahr 2024 kommt und keiner stecken bleib oder keiner einen Finger verliert beim Zünden eurer Böller! Noch einmal ein dickes fettes Dankeschön, dass ihr mir all dies ermöglicht habt!

Ich möchte euch alle wieder sehen im neuen Jahr! (und das Bestenfalls in einem Stück!)

In dem Sinne -

Dreht die Musik auf,

Gehabt euch wohl,

Passt auf euch auf,

Macht richtig einen drauf

und

Bleibt Sexy

~ Swvl

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yahallo!!!

Ich möchte mich hier auch nochmal herzlich bei allen bedanken, die sich mit aufs Foto geschmissen haben!​

Es war mir eine riesige Freude, so einen großen Haufen an Spielern zu sehen und ich hätte nie im Leben damit gerechnet über 66 Leute von ihrer Schokoladenseite fotografieren zu können!​

Einen herzlichen Glückwunsch auch nochmal an die 5 Gewinner des Rangupgrades!​

- 1.goggoleno​

- 2. MollyHolly​

- 3. kleinhannah​

- 4. AskaxFrsh​

- 5. 400Volt​

Das positive Feedback hat mich super gefreut und hoffe, dass wir bald wieder etwas zusammen unternehmen können!​

Hier vorab schon mal eine Auswahl vom Craftstuebchen Foto-Event. Im Laufe der Tage werden noch vernünftige Bilder in einer Bildqualität von 4K und vereinzelt auch 8K angefertigt werden. Diese Bilder werden entsprechend ebenfalls hier im Forum zum Download bereitstehen.​




















Ich wünsche euch allen ein wundervolles Jahr, des Drachen, 2024!​

und wie immer -​

Bleibt Sexy ! <3

~Swvl​

 

Yahallo!!!

Nach langer Zeit jetzt auch Part 2:

Es hat ein bisschen auf sich warten lassen, aber nun ist es endlich hier!
Ich hoffe es wurden alle von ihrer Schokoladenseite erwischt da ihr alle bis auf 8k nun zum Bestaunen seid!
Druckt es euch gerne aus, rahmt es ein und hängt es über euer Bett, druckt es auf ein T-Shirt, macht eine Fußmatte drauß oder schenkt es euren Liebsten zum Valentinstag, die Möglichkeiten sind Unendlich!

1707648000487.png

Das Bild in voller Auflösung 8K ist hier als Download erhältlich:
https://photos.onedrive.com/share/2...uthkey=!AIv6uaebyiiPsF8&ithint=photo&e=GDjT43

Nochmal einen großen Dank an @Langeweile_is_da, der sich hier die Mühe gemacht hat das alles zu Rendern, falls ihr auch an einem Render von eurem Bauwerk interessiert seid, meldet euch gerne bei ihm! *Schleichwerbung*

In dem Sinne,

Bleibt Sexy ! <3

~Swvl